Ja. Im Schritt.
Hey mein Server scheint zumindest schon mal zusammengebaut worden zu sein. Online isser nicht, ob alles richtig eingebaut wurde weiß ich auch nicht und wann er denn nun endlich vom einarmigen Joe ans Netz gehangen wird weiß ich auch nicht, aber scheiß drauf
Hab ja sonst echt kein Problem mit dem Hoster aber beim ersten Mal hat das nicht so lange gedauert. Wehe mein Server wird hier von nem Praktikanten zusammengeschustert und macht Mucken! Dann gibts aufs Maul!
Dachser schickt mir meinen MRN nicht
Ich will endlich Wochenende haben.
Sind Dachser mit Walrossen™ verwandt?
Bestimmt sind die schlimmen Brüder!
Und Dachser hat jetzt die Papiere geschickt. Feini. Feine Pupis.
Seit wann mit TM?
Nein wir haben keinerlei Beziehung zu dieser Gruppierung.
als grundsätzliche Lebenseinstellung hat keinen übergeordneten Bedarf an Logistik-Dienstleistungen
Öko_Linksgrünversiffte Fairtrade Mädels studieren Jus?
Ich würd schonmal die Boxhandschuhe bereitlegen.
Was für ein Server und von wem ist er denn?
Vorhin hatte es 88% Luftfeuchtigkeit, jetzt gabs 5 Minuten platzregen und jetzt hats 20% Wasserluftigkeit…
Wenn der 5 Jahre alte Laptop 5 bis 10 minuten zum hochfahren braucht wirds zach (neu aufgesetzt vor 6 Monaten).
Geht der Lüfter noch?
Ja -_-
Bei 37 Grad in deiner Wohnung wird der alte Herr von Laptop sowie so bald nen Hitzschlag bekommen. Der kämpft grad noch mit seinem Leben.
Der war im Winter schon so lahm. Vor knapp einem jahr hat er angefangen rumzuspacken. Aktuell bin ich in einem kühlen Keller und er lahmt trotzdem.
Nun…hilft zwar meistens nicht, aber die Bootumgebung zu defragmentieren wäre mal n Tipp, da gibts auch genug Tutorials im Internet zu…
Ist schon wieder son Fall von merkwürdig zu „Viel“, was du da schilderst