Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Denk ich auch. Ich Zahl bei uns aufm Dorf 16€ und meine Mutter muss um die 60 bleiben xD

Ich bezahl etwas über 10€, allerdings gibt es bei uns auch nur 4 oder so Frisöre, alle auf einem Haufen.

Mein Vater mit ziemlich wenig Haar aufm Kopf bezahlt jedes mal einen anderen Preis. Also: Haarausfall ist eine gute Methode Geld zu sparen…

Dafür braucht man im Sommer mehr Sonnencreme.

Hatte mal ne Friseuse,die hat mir noch ne Kopfmassage verpasst und hab dafür nur 15€ gezahlt.Heute wollen die da auch 30€ haben.Schneid mir jetzt meistens die Haare selber.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich lache grad, dass ihr über solche Preise jammert… :smiley:

2 „Gefällt mir“

25 Euro? O.o

und ich heul über 15,50 € rum :smiley:

Sag ich ja.

Find’s jetzt auch nicht sonderlich schlimm, wenn Leute von ihrer Arbeit zumindest leben können.

Maan! Wieso lässt man seinen Hund ohne Leine laufen, wenn man weiß, dass der nicht hört?! Ich versteh das nicht…:confounded:

6 „Gefällt mir“

Diese Menschen gehören erdrosselt. Mit der fehlenden Leine.

4 „Gefällt mir“

“der tut doch nix“

Ich glaub ich war 2011 das letzte mal beim Friseur. oO

2 „Gefällt mir“

Ich will die auch haben! :open_mouth: Mein letztes cooles Tshirt war das: hier

Ich bin immer noch erkältet, aber dafür habe ich heute frei. Hoffe, das wird bald besser, fliege nächste Woche nach England…

„Der will nur spielen!“ :unamused:

1 „Gefällt mir“

Schön das Pfefferspray raus hohen.

Und dem Besitzer ins Gesicht sprühen? Glaube, da komme ich nicht gut bei weg…

1 „Gefällt mir“

Darf man nur gegen Tiere anwenden glaube ich aber das wäre ja Tierquälerei. Also ja- dem Besitzer eine Brise verpassen und dann weitergehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke jetzt Grog again. Mindestens einen. Ich dachte, ich warne mal alle vor.
Außerdem möchte ich Anteile an der Tempo Firma. Meine Nase arbeitet für die.

1 „Gefällt mir“

Was haben wir denn zu befürchten…? :no_mouth:

1 „Gefällt mir“