Bin zu faul um in ein Laden zu gehen.Darum halt Amazon.Ansonsten hast du natürlich recht.
Hab jetzt aber auch Sachen bestellt,die ick nicht in den Läden finde,die ick in der nähe habe.
Find aber irgendwie keine coolen Untersätzer für Gläser.Kann doch nicht so schwer sein verdammt!
Bei uns wird an der Straßenbahnstrecke was umgebaut und der Schienenersatzverkehr fährt einen Stadtteil, den die Straßenbahn normalerweise durchquert, überhaupt nicht an. Ist ja dann wohl kaum ein Ersatz…
Andere Busse fahren in dem Stadtteil auch und da wird zumindest an den Straßen nichts gebaut, nur an den Schienen und die sind nicht mal in der Nähe einer Straße, sondern am Waldrand.
Ich finds schade, wenn ich bei den beiden Flüchtlingskindern im Kindergarten große Kommunikationsschwierigkeiten habe, weil ich selten weiß, was sie von mir wollen. Umgekehrt wissen sie meist nicht was ich von ihnen will.
Ne, vom kenne kann nicht die Rede sein. Hab dich nur im Game One Forum oft gelesen.
Normalerweise achte ich nie auf die Nicknames und hätte das auch nicht mitbekommen, das du hier am Stesen bist, wenn dein typisches Ick nicht gewesen wäre. Hab mal auf die Schnelle nen Game One Forums Member Thread aufgemacht.
15€…wohn mal in Berlin im Szeneviertel. Da ist das ein Schnäppchen. Ich hab für meinen letzten Termin 38€ (mit Trinkgeld) bezahlt und ich hab nun wirklich keine anspruchsvollen Haare.