Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nie im Leben. Nichts schlägt die biochemische Kraft der koffeinhaltigen Getränke.

Aber da wir gerade bei gesunden Getränken sind: Nach dem Sport trinke ich immer nen halben Liter Apfelschorle, mit Wasser (so 60:40) verdünnt. Gibt einfach nichts besseres, um die Elektrolyte wieder vollzutanken.

Weil es so teuer wird?! :wink:

1 „Gefällt mir“

P.S.

@KerMar24

Nicht böse gemeint, aber bei der Steilvorlage! :wink:

Nur Spaß!

1 „Gefällt mir“

Denke schon, sonst müsste man ja keinen Antrag stellen :smiley:

Doch, ernsthaft. Ein richtig kaltes 0,33l Glas davon schön wegziehen macht mich viel mehr munter als Kaffee. Vor allem bekommt man davon nicht nach 30min einen Hänger und muss wieder Kaffee saufen.

Ja also jeden Tag eine. Gibt ja auch größere.
Kann aber auch schon immer (zumindest bis zur gößeren „Depressions“-Phase und jetzt mittleweile auch wieder) lange ohne Essen ohne Hungergefühl, trinke im Gegenzug aber auch sehr viel.
Morgens ein ordentliches Frühstück nachmittags/frühabends was Warmes und wenn dann doch mal der Hunger kommen sollte, kommt die Banane zum Einsatz :donnie:.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Danke euch allen btw. für die Hilfe und euer Verständnis :slight_smile:

Aber nur die saftigen :donnie:

4 „Gefällt mir“

Pflaumen sind auch echt gesund :donnie:

1 „Gefällt mir“

Und Melonen erst. :donnie:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Du machst das schon!^^[quote=„domixc, post:17733, topic:14019“]
Und Melonen erst. :donnie:
[/quote]

:donnie: :gun: OVERKILL :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wasser mit Zitronensaft trinke ich auch ganz gerne, ne kleine Prise Salz rundet das ganze noch ab :yum:

Warum zur Hölle machst du etwas dehydrierendes in dein Erfrischungsgetränk? :eddy:

(Ja ich weiß, was mit dem Geschmack geschieht)

Wieso fragst du wenn du es weißt? :frust:
Außerdem hab ich gehört das es isotonisch sein soll^^

1 „Gefällt mir“

Tequila?

4 „Gefällt mir“

Jägermeister gibt dir den Kick :kappa:

1 „Gefällt mir“

warum dehydrierendes, wenn er sich nicht ne halbe Packung Salz ins Glas mischt wird da nicht viel passieren

Ach nee echt?! :eddyclown: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Doch wirklich. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Erzähl nicht…ich hab übrigens das Gefühl, dass Bier davon auch nicht besser schmecken würde, wenn man Salz rein tut :eddyclown: