Wie, solche Apps können echt funktionieren?
ja, ich finde schon. Sind kein alleiniger Heilsbringer, aber können unterstützen.
Hmm habe ich auch und ich hab mir dann für 2,5 Monate einen Job besorgt.
Naja, die bauen darauf auf, dass man sich selbst nicht beschummelt. Man muss halt knallhart durchhalten, und jeden Esslöffel Öl zum Kochen wirklich berücksichtigen!
Ist eher für das richtige Gefühl da, wieviel man am Tag essen sollte.
Alternativ kannst du auch nen Block und n Stift benutzen und aufschreiben, was du schon gegessen hast
Ohne Scheiß. Bewegung und nicht zu übermäßige Ernährung und das wird schon^^
Das ist natürlich hart! ^^
Ist ganz gut, um sich ein Bild zu verschaffen, wie viel man eigentlich konsumiert. Zudem kann man so grob über dem Daumen peilen, ob man die Kaloriengrenze überschritten hat, oder nicht.
Also was gut ist, dass ich endlich ein gesundes Getränk gefunden habe, was mir auch schmeckt. Jetzt muss ich nur noch hinbekommen, durchzuhalten mit dem übrigen Kram
Meine Psychologin meinte, ich solle meine Krankenkasse mal anrufen, ob die mir eine Diätberatung machen können. Meine arme Krankenkasse
Wieso? Find’ den Beruf
Ist doch nur Spaß!
Stellt sich die Frage, was dieses Getränk ist.
Vielleicht Wasser?
Edit: Naja, kann man gelten lassen
Also meine kaloriengrenze liegt bei 10.000. Mehr schaff ich nicht auf einmal
Wasser mit leichtem Zitronenaroma
Iss einfach mal ne Banane. Also wirklich.
Die Dinger ersetzen bei mir mittleweile eine Mahlzeit, sättigen mich ordentlich und ich bin zumindest ein Gürtelloch schmaler geworden.
Pff…die sind für die Gesundheitsversorgung da, keinen Fuß breit Mitleid gibt es für die!
Wir müssen alle eine haben, dafür geht Geld an die und dafür hat es gefälligst Leistungen zu geben, da ist nix mit „arme“ Krankenkasse
Bananen und Äpfel sind die Wunderwaffen der Natur.
EINE Banane? O.o
Für das, das sie bald meine Psychologenstunden bezahlen müssen, tun sie mir leid
Wie gesagt…dafür sind die DA![quote=„KerMar24, post:17720, topic:14019“]
EINE Banane? O.o
[/quote]
Hab ne Zeit lang auch nicht mehr gegessen, war mir dann aber tatsächlich schon zu wenig, hab dann aus freien Stücken soger wieder n bissl zugenommen.
Ich schwöre seit Jahren auf kaltes Sprudel-/Wasser mit einem guten Schluck Zitronensaft.
Im Sommer als Erfrischung: Top
Als Muntermacher und Kaffee-Ersatz: Top
Warm als Erkältungskiller: Top
Einfach ein richtiger Allrounder.
Also was ich hinkriege, ist meine Portionen zu verringern, das geht. Aber hier ist wieder das Problem: Wie viel ist zu viel?