Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie, solche Apps können echt funktionieren?

2 „Gefällt mir“

ja, ich finde schon. Sind kein alleiniger Heilsbringer, aber können unterstützen.

3 „Gefällt mir“

Hmm habe ich auch und ich hab mir dann für 2,5 Monate einen Job besorgt.

Naja, die bauen darauf auf, dass man sich selbst nicht beschummelt. Man muss halt knallhart durchhalten, und jeden Esslöffel Öl zum Kochen wirklich berücksichtigen!

Ist eher für das richtige Gefühl da, wieviel man am Tag essen sollte.

1 „Gefällt mir“

Alternativ kannst du auch nen Block und n Stift benutzen und aufschreiben, was du schon gegessen hast :kappa:

Ohne Scheiß. Bewegung und nicht zu übermäßige Ernährung und das wird schon^^

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich hart! ^^

Ist ganz gut, um sich ein Bild zu verschaffen, wie viel man eigentlich konsumiert. Zudem kann man so grob über dem Daumen peilen, ob man die Kaloriengrenze überschritten hat, oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Also was gut ist, dass ich endlich ein gesundes Getränk gefunden habe, was mir auch schmeckt. Jetzt muss ich nur noch hinbekommen, durchzuhalten mit dem übrigen Kram

Meine Psychologin meinte, ich solle meine Krankenkasse mal anrufen, ob die mir eine Diätberatung machen können. Meine arme Krankenkasse :frust:

Wieso? Find’ den Beruf :nicenstein:

Ist doch nur Spaß! :wink:

1 „Gefällt mir“

Stellt sich die Frage, was dieses Getränk ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Wasser? :kappa:

Edit: Naja, kann man gelten lassen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Also meine kaloriengrenze liegt bei 10.000. Mehr schaff ich nicht auf einmal :wink:

Wasser mit leichtem Zitronenaroma :smiley:

Iss einfach mal ne Banane. Also wirklich.
Die Dinger ersetzen bei mir mittleweile eine Mahlzeit, sättigen mich ordentlich und ich bin zumindest ein Gürtelloch schmaler geworden.

2 „Gefällt mir“

Pff…die sind für die Gesundheitsversorgung da, keinen Fuß breit Mitleid gibt es für die!

Wir müssen alle eine haben, dafür geht Geld an die und dafür hat es gefälligst Leistungen zu geben, da ist nix mit „arme“ Krankenkasse :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bananen und Äpfel sind die Wunderwaffen der Natur.

1 „Gefällt mir“

EINE Banane? O.o

Für das, das sie bald meine Psychologenstunden bezahlen müssen, tun sie mir leid :smiley:

Wie gesagt…dafür sind die DA![quote=„KerMar24, post:17720, topic:14019“]
EINE Banane? O.o
[/quote]

Hab ne Zeit lang auch nicht mehr gegessen, war mir dann aber tatsächlich schon zu wenig, hab dann aus freien Stücken soger wieder n bissl zugenommen.

1 „Gefällt mir“

Ich schwöre seit Jahren auf kaltes Sprudel-/Wasser mit einem guten Schluck Zitronensaft.
Im Sommer als Erfrischung: Top :nicenstein:
Als Muntermacher und Kaffee-Ersatz: Top :nicenstein:
Warm als Erkältungskiller: Top :nicenstein:

Einfach ein richtiger Allrounder.

2 „Gefällt mir“

Also was ich hinkriege, ist meine Portionen zu verringern, das geht. Aber hier ist wieder das Problem: Wie viel ist zu viel?