Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Genau :smiley:

Ja, ich bin an dem Tag nach Hause gegangen (SELBSTSTÄNDIG!). Aber es war wirklich lieb, wie sich meine Klasse um mich gekümmert hat. Den Tag werde ich nie wieder vergessen

Und nun habe ich eine Psychologin, die mir wirklich helfen kann. Deswegen schöpfe ich Hoffnung, vil. über diesen Wege abnehmen zu können

1 „Gefällt mir“

Man gab mir 'ne Banane :smiley:

Wait, gerade eben war das Thema noch ein anderes… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja jetzt nicht so darauf eingehen, wie meine Psyche aufgebaut ist (obwohl sich das manche 'eh denken können) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wenns allgemein nicht lustig ist… ABER NE BANANE??? Looool

1 „Gefällt mir“

Das ist denen ja egal. Die haben Anweisung von Oben und selbst wenn man was hat für einen späteren Termin, machen die das gerne trotzdem.^^

Es tat mir sehr leid, aber da musste ich auch wahrhaftig laut lachen

1 „Gefällt mir“

Ja, die eine sagte: „Hier, iss mal 'ne Banane“ nachdem ich vorher ein Stück Traubenzucker bekam :smiley:

Kann dir den kompletten Tag protokollarisch zusammenfassen, aber das wäre zu viel des Guten. Schon schlimm genug, dass ich daran denken muss

1 „Gefällt mir“

Quote. Einfach nur Quote.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollten die dich auf ein Tennis-Match vorbereiten. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Tennis, nachdem ich zusammengebrochen bin? :smiley:

Wieso überhaupt Tennis? :smiley:

Panikattacken hatte ich gottseidank seit der Schule nicht mehr. War zwar immer mal wieder kurz davor, aber autogenes Training hat da immer das Schlimmste verhindert. Und die endgültige Reißleine hab ich dann gezogen, als ich direkt vorm Kunden einen Kreislaufzusammenbruch hatte (war davor schon nen Monat krankgeschrieben, der Psyche wegen).

2 „Gefällt mir“

Na, weil Boris Becker immer Bananen gegessen hat.

1 „Gefällt mir“

Richtig! Die wollten mich auch in ne Helferstelle rein drücken, obwohl ich ne Ausbildung brauche, nun versuch ich den Bildungsgutschein zu kriegen um Fluggerätmechaniker zu werden und die machen alles um es zu verhindern, die Pi…mmel.

Ach, wo du gerade krankgeschrieben sagst. Ich war an dem Tag noch bei meinem Hausarzt, weil mein Vater sagte, ich solle mich mal durchchecken lassen. Der Arzt hätte an dem Tag um 12 Uhr zu gemacht und ich war 'ne halbe Stunde vorher da. Als ich dann dort war, pflaumt mich seine dämliche Frau (und Sprechstundenhilfe) an: „Ja, hätten Sie nicht früher kommen als kurz vor Feierabend?“

Entschuldige, dass ich zusammengebrochen bin, dumme Schnepfe :eddy:

Auch wenn es sich witzig anhört; ich weiss dass es das nicht ist. Ich hoffe dir gehts derzeit gut und dass du falls doch mal was sein sollte weisst wohin du dich wenden kannst

3 „Gefällt mir“

Bist ja doch kein so großes Arschloch. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Doch! Warum bist du so gemein zu mir!? :cry:

2 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile: Ja doch, mir geht es ausgesprochen gut. Aber halt deswegen bat ich darum, dass man solche Running-Gags wie „Du kennst doch 'eh nix“ unterlässt - zumindest temporär :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenns ums abnehmen geht, ist zwar jeder ein Experte :nun:, hab aber seit März 12 Kilo runter (bei meinem „Startgewicht“ ging das leicht). Einfach ein paar Wochen mit ner Kalorien-App wie MyFitnessPal ein Gefühl bekommen, wie viel Kalorien wirklich was hat (es stellt sich heraus: einen Salat mit einem „Jamie Oliver“-Schuss Olivenöl zu machen ist gar nicht so gesund :nun:). Wenn man ein Gefühl hat, wieviel man am Tag wirklich essen kann/sollte, einfach ungefähr daran halten.

Jetzt im Sommer gehe ich davon aus, dass es (durch Grillen, Festivals, etc) wieder 2 Kilo mehr werden, aber das macht nicht so viel. Ab August wird sich wieder daran gehalten, und gut ist. Ich hab vor bis nächstes Jahr im Sommer nochmal etwa 10 Kilo runter, und dann passt es.

1 „Gefällt mir“