Sprachfehler?
die haben doch Probleme mit dem “e” da unten…
Ah, ein Ausländer
Auch geil: ich muss extra nach Ludwigshafen in die Bundesagentur fahren, weil nur dort der Typ sitzt, der für die Fachabimenschen verantwortlich ist
ftfy
Ich bin 20, du dulli
Ich war doch aber von Anfang nur da um mich arbeitslos zu melden und das Geld zu bekommen. Einen Plan hatte ich (sogar mit Plan B). Ich hab denen bei jedem Termin gesagt dass ich bereits einen Studienplatz habe. Durfte danach immer sofort gehen.
@KerMar24 Bin '95er Jahrgang.
Du bist der Dulli!
Komm’ ran
Komm’ ma her!
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Oida, langsam solltest wissen, wer hier vom besten österreichischsprachigen Land kommt (vor allem, wenn er im Österreicher-Thread geduldet wird )
Aber das Gute ist: ich habe dennoch in der Erzieherausbildung einzelne Menschen kennengelernt, die mir geholfen haben. Außerdem habe ich mich mit jemanden vertragen
@KerMar24
Finde deine Entscheidung ebenfalls gut. Hab mich nach meinem Studienabbruch nicht mehr getraut, meine PTA-Ausbildung ebenfalls abzubrechen und hab dann sogar noch ein paar Jahre als solche gearbeitet, weil ich es mir nicht eingestehen wollte, dass es nicht das Richtige für mich ist. Das ist für die Psyche auch nicht so toll. Also besser sofort raus, wenn man merkt, dass es das Falsche ist.
Bei mir auf Arbeit kommen manchma Leute mit nem handgeschirebenen „Zettel“ vorbei und wollen nen Stempel fürs Arbeitsamt
Ich sag den dann die sollen mit ner richtigen Bewerbung wieder kommen, was denkst du wie viele von denen wieder gekommen sind?
Das ist es nämlich. Ich hatte dieses Jahr zwei Panikattacken und am 24.3 einen Nervenzusammenbruch. Dann mussten die den Krankenwagen rufen, die mich dann deswegen nicht mitgenommen haben, weil das Klinikum Worms keine psychartrische Intensivambulanz hat
Bestätigt mich in meinen Gedanken von letzter Nacht, das Studium nach dem Bachelor ruhen zu lassen…
Das bereue ich 1-2 Semester vor dem Masterabschluss (je nach dem, wie gut ich mit der Masterarbeit vorankomme) ebenfalls, will eigentlich endlich Vollzeit arbeiten…
„Oh, ein Nervenzusammenbruch? Nein, dann lassen wir ihn hier liegen. Das Klinikum kann sich um solche Leute nicht kümmern. Kauft dem Jungen einfach ein Eis, dann gehts im besser. Tschö zusammen!“
Hier Marcel, iss ein Snickers!