Das Argument mit dem „zu alt“ können sie bei einem 20-jährigen 'eh nicht machen
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich damit besser fühle. Genau deswegen habe ich den Führerschein angefangen und den Arztmarathon gestartet. Ich möchte mein Leben neu gestalten
Deine Mudda hat zwei Katzen! Ich hätte auch n Hund wenn ichs zeitlich machen könnte schaff ich aber nich
Aber ansonstn: Katzen können auch trösten, wenn sie nich grad rumfotzen
Mich haben die drei Mal zu einem verpflichtenden Termin eingeladen obwohl ich bereits vorm ersten Termin gesagt habe, dass ich einen Studienplatz habe, das Studium aber erst im Oktober beginnt.
Die können mich mal. Dieses mal setze ich mit eisenharter Faust meinen Willen durch
Die wollten mich auch zu 'ner Zeitarbeitsfirma vermitteln
Was das auch für Anforderungen waren. „Schreiben Sie mit Beweis drei Bewerbungen, ansonsten sperren wir Ihnen das ALG“ und ich dachte mir nur so „fickt euch“
Mein Papa hat immer gesagt: Geh’ nur zum Zahnarzt, wenn was weh tut. Sonst machen die was, das die Krankenkassa nicht zahlt, damit sie was verdienen.
Ich war seit 12 Jahren nicht beim Zahnarzt, und es hat in der Zeit nie was weh getan. Entweder, ich behandle meine Zähne gut, oder es ist schon alles verfault