Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das Argument mit dem „zu alt“ können sie bei einem 20-jährigen 'eh nicht machen :smiley:

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich damit besser fühle. Genau deswegen habe ich den Führerschein angefangen und den Arztmarathon gestartet. Ich möchte mein Leben neu gestalten :slight_smile:

wenn du wüsstest…bäm haben sie dich in ein EQJ reingedrückt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Leute beim Jobcenter sind meist völlig ahnungslos. Für die bist du grundsätzlich zu alt, zu schwer zu vermitteln und zu wenig begeisterungsfähig.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja, was ich werden will. Wenn die mir nur Müll vermitteln, kann ich immer noch ein Praktikum in einer Kanzlei machen

Deine Mudda hat zwei Katzen! Ich hätte auch n Hund wenn ichs zeitlich machen könnte :frowning: schaff ich aber nich
Aber ansonstn: Katzen können auch trösten, wenn sie nich grad rumfotzen :revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass: FTFY

Such dir echt lieber selbst was. Die Vermittlung durchs Jobcenter braucht kein Schwanz. Zeige Initiative und such dir selbst einen Ausbildungspartner.

3 „Gefällt mir“

Mache ich :slight_smile: Habe bereits schon viele Bewerbungen geschrieben und hatte schon ein paar Vorstellungsgespräche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir hat die AFA nicht EINE Stelle zugesandt während ich arbeitslos/arbeitssuchend war :joy:

???

Ich würde es eher Erpressung nennen, wenn man irgendwann keine Wahl hat…

2 „Gefällt mir“

Also ich lasse mir von den Idioten nichts mehr einreden. Das habe ich einmal gemacht und endete hinter der Metzgertheke :nun:

3 „Gefällt mir“

Mich haben die drei Mal zu einem verpflichtenden Termin eingeladen obwohl ich bereits vorm ersten Termin gesagt habe, dass ich einen Studienplatz habe, das Studium aber erst im Oktober beginnt.

Nur überbezahlte Nulpen arbeiten da.

2 „Gefällt mir“

Wie alt bist du nochmal?

21

Ja, weil sie dich um jeden Preis aus der Statistik kriegen wollten, indem sie einen in eine Beschäftigungsmaßnahme drücken…

Moment, du bist nur ein Jahr älter als ich? :simonugh:

Die können mich mal. Dieses mal setze ich mit eisenharter Faust meinen Willen durch

Die wollten mich auch zu 'ner Zeitarbeitsfirma vermitteln

Was das auch für Anforderungen waren. „Schreiben Sie mit Beweis drei Bewerbungen, ansonsten sperren wir Ihnen das ALG“ und ich dachte mir nur so „fickt euch“ :eddy:

1 „Gefällt mir“
  1. Ich geh’ nicht zum Zahnarzt, weil Angst :frust:

2. Mein Papa hat immer gesagt: Geh’ nur zum Zahnarzt, wenn was weh tut. Sonst machen die was, das die Krankenkassa nicht zahlt, damit sie was verdienen.

Ich war seit 12 Jahren nicht beim Zahnarzt, und es hat in der Zeit nie was weh getan. Entweder, ich behandle meine Zähne gut, oder es ist schon alles verfault :supa:

2 „Gefällt mir“

Warum seid ihr alle so jung? :gunnar:

Ihr habt ja das ganze Leben noch vor euch, ich bin schon fast in der Midlife Crisis…6-7 Jahre älter hust :smile:

Absicht oder aus Versehen? :nun:

1 „Gefällt mir“

Österreich! :supa:

1 „Gefällt mir“