Einfach zu einfach
Das war auch kein Ratschlag, sondern lediglich eine rational in der Regel prinzipiell logische Schlussfolgerung!
Ist der für den Zahnnerv?
Ich glaub wenn du dir >deine< Bälle beim Zahnarzt knetest, hast du andere Probleme als mögliche Zahnschmerzen.
Wobei ein Arbeitskollege von mir mal meinte er traut sich nicht zum Zahnarzt (und war auch schon über 10 Jahre nicht mehr damals) weil er dort immer geil wird und den Spargel ausfährt.
nein, dafür, dass du dein fleisch auch ohne kauen essen kannst. siehs als vorbereitung fürs alter
Du glaubst garnicht, wie froh ich bin, dass ich das problemlos kann (also MIT)[quote=„Kraehe, post:17628, topic:14019“]
Ich glaub wenn du dir >deine< Bälle beim Zahnarzt knetest
[/quote]
Die Zahnarzthelferin hat unter Umständen sonst auch ein paar Stresskissen parat (darauf wollte ich eigentlich hinaus )
Ach ne.
Damit ich die Last endlich weg habe: Ich bin seit Anfang Mai arbeitsuchend, weil ich die Erzieherausbildung abgebrochen habe. Zu stark waren die psychischen Probleme, die sich durch die Ausbidlung verschlimmert haben. Ich sah einfach keinen Sinn mehr darin, mich fertig machen zu lassen für einen Beruf, der total unterbezahlt ist und wo meine Noten 'eh mehr schlecht als recht waren.
Ich habe vorher nichts davon gesagt, weil ich nicht als arbeitsuchender Trottel da stehen wollte (und ja, mein Selbstvertrauen ist mies as fuck)
Ernsthaft?
Hab mich schon gewundert warum du nur noch so selten davon berichtet hast.
Egal, Kopf hoch!
Wird schon irgendwie weiter gehen!
Du bist doch keinem Rechenschaft schuldig! Mach das, worauf du Bock hast^^ Aber danke für den Themawechsel
Hier gibt es so viel arbeitslose Trottel, da fällst du auch nicht mehr auf
Aus Erfahrung: Ein Abbruch ist kein Weltuntergang. Ich bin jetzt glücklicher als ich es im ersten Studium je war, weil ich mich ebenfalls nur unter Druck gesetzt habe.
Genau deswegen. Ich habe letzte Woche mein Zeugnis abgeholt, mit sehr intransparenten Noten und ja. Ich hätte es nicht durchgehalten
Danke und Bitte
Kann ja jetzt meinen Frust rausschreiben, weil mich die Schule ziemlich wütend gemacht habe und ich sehr oft an meine Grenzen gekommen bin
Nichts wofür du dich schämen müsstest!
War vermutlich einfach nicht dein Ding!
Auf zu neuen Abenteuern!
Also bin ich jetzt als alleine als staatlich anerkannter Erzieher?
Ich hab mein Studium auch nach 3 Semestern abgebrochen. Hab eine Lehre angefangen und beendet. Hab jetzt einen Job seit 2015 und mache meinen Wirtschaftsingenieur an einer Fernuni.
E sist nie zuspät, nur vielleicht nicht der rechte Zeitpunkt oder der richtige “Ort”/Richtung,
Eben Ich hatte Ende Mai einen Termin bei der Jugendbundesagentur in der Nachbarstadt. Die haben mit mir meinen wirklichen Beruf ermittelt, nämlich Steuerfachangestellter. Ich war während des Fachabis so fit in dem Fach und das ist mein Element
Habe am 10.7 ein Berufsberatungstermin und allgemein fühle ich mich mit der Entscheidung wohler
Ja [quote=„Ninetailed, post:17640, topic:14019“]
E sist nie zuspät, nur vielleicht nicht der rechte Zeitpunkt oder der richtige „Ort“/Richtung,
[/quote]
Haben mir auch viele gesagt. Weil ich erst 20 bin, habe ich die Entscheidung richtig getroffen
Und du hast 2 Katzen. DAS sind Errungenschaften des Lebens!
Jo, und falls es passieren sollte, lass dir nicht von Behörden irgendwas vorschreiben oder aufquatschen, was du nicht willst, weil du angeblich zu alt wärst oder so…beharre auf deinen Absichten!^^