Bei dem Rädchen, wenn du nen Beitrag schreibst.
Danke! Neuer Versuch.
- Trink’ noch ne Tasse Grog!
- Lass es sein!
0 Teilnehmer
Haha, wie offensichtlich das Ergebnis ist.
/edit: Und da ist auch schon der Querulant.
/edit2: Da hat sich doch jemand verklickt.
Vor allem muss sie es durchziehen. Diese Umfragen sind ja bindend
So wie ein unbrechbarer Schwur bei Harry Potter? g
Ich warte noch fünf Minuten.
1 Vote - 1 Tasse.
Nein. Das sicher nicht.
Oder ein Gentleman’s Agreement
Hab dafür gestimmt!
Und wenn du wirklich krank bist, bleib doch erstmal zuhause, und kuriere dich ordentlich aus!
Vielleicht direkt Stoff für die nächste Umfrage!
Haha!
- MaraLeaJade trinkt den Grog heut noch leer.
- MaraLeaJade trinkt den Grog heut noch leer.
0 Teilnehmer
Kann man auch mehrere Antworten abgeben?
Kann mich nicht entscheiden!
Das kann ich leider nicht zulassen. Verfälscht die Umfrage. Und wir sind hier ja nicht in den USA.
Ich glaube, ich kann mir gleich ne zweite Tasse machen… g
Ich habe grad selber mit abgestimmt… das sagt schon alles. Also bei der zweiten Umfrage.
Dann wollen wir hier wie dort hoffen, dass mehrheitlich die richtige Wahl getroffen wird! ^^
Hoffe ich auch. Na dann: Prost!
Solange @MaraLeaJade den Grog nicht durch einen Strohhalm trinkt, würde gegen eine zweite Tasse nichts sprechen.
Apropos Strohhalm. Ich hatte einen Mitschüler zu Abizeiten (Matura für Herrn Doktor Timonius. *) der hat immer ein Stückchen Traubenzucker in seinem Glas Bier versenkt und das Zeug mit einem Strohhalm leergesüppelt. War jedesmal 'n günstiger Abend für ihn.
*) Ich mag die Österreicher mit ihrer Titelversessenheit. Meine Schwester wird dort immer mit „Frau Magister“ angeredet. Was sie jedesmal verwirrt.
Hoch die Tassen!
Hauptsache, ich bin nächste Woche fit. Da fliege ich nach England. Drückt mir die Daumen! g Aber ich kann noch richtig tippen! Hah!
Ach ja? Ich glaube deine g Taste klemmt.