Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Was ist dieser Müll eigentlich momentan für ein behämmerter Schwachsinn? ^^

Weil man hier nicht in Sternchen tippen kann. beleidigt

Dann wirkt es nicht. Glaube ich… :upside_down:

Gut, dass du nicht mein debiles Grinsen siehst… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

* einfach \ vor dem Stern benutzen

1 „Gefällt mir“

Test /testet

Bei Whatsapp mache ich vor dem zweiten Stern immer ne Leertaste. *testet *

Nein \ (Backslash) nicht / (Slash) bei der ? Taste mit Alt Gr kann man es tippen

3 „Gefällt mir“

*testet* Oh, cool! Danke!

Nun lasst uns hier aber so langsam mal wieder zur schlechten Laune zurückfinden! :wink:

Ja, da habe ich versehentlich für zuviel gute Stimmung gesorgt… :smiley: Aber moment, ich gehe back to topic. Ich bin diesen Monat 300 Euro für den Tierarzt losgeworden. Und ich verdiene 1200 Brutto… Mein Kater hat nur noch zwei Zähne, aber dafür ist er wieder fitter als fit. :wink:

2 „Gefällt mir“

So, zweite Tasse ist leer. Melde mich morgen genau hier wegen eventuellen Beschwerden. :stuck_out_tongue: Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Gute N8! :slight_smile:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14642295_1204488729621824_7450714828023381366_n.jpg?oh=f48cc2dbb253f610d0d67d8a39d40eda&oe=58A3363F

Das is doch irre.

1 „Gefällt mir“

Das ist mega scheiße.

Ana war nur durch ihren Ult Boost wirklich interessant - jetzt total hinfällig.
Und Lucio wurde weshalb bitte generft?! Und Turrets bringen keine Ultpunkte mehr? Na klasse, das ist ja mega affig… herzlichen Dank o.o das kann ja was werden.

1 „Gefällt mir“

Lucio versteh ich ebenso nicht. 10%?..und den Buff für Soldier auch nicht. Echt schade das mit Anas Ulti. Hab den wegen dem Movement Speed auch gern defensiv eingesetzt.

Die PTR wurde umgebaut und hat jetzt nicht fertige Patches, sondern nur Ideen für Verbesserungen.
Find ich einerseites gut, andererseits absolutes Chaos.

Dass Anas Ult weiter generfed wird, ist schon nicht schlecht. Ihre Pick Rate im esport ist unter anderem durch den Ulti (teilweise wird um den die Comp gebaut) immer über 75%, sodass Zenyatta und Mercy als Heiler eigentlich kaum noch zu sehen sind. Nen Nanoboost mit Dragonblade kann man kaum noch kontern (eigtl ja Sinn des Spiels). Dagegen geht Blizzard eben vor.

Topic:
Das Kulturbüro hat offiziell bis 13 Uhr auf. Seit 12 Uhr hänge ich hier aber am Anrufbeantworter.
GG

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich eher die Duration auf 5 Sekunden runtersetzen, den Speedbuff aber lassen. So ist das Ding immer noch offensiv wie defensiv einsetzbar.

Also an sich fühlte ich mich heute fitter und habe auch besser geschlafen. Jetzt auf Arbeit fühlt es sich nicht mehr ganz so gut an. -,-