Der Auskotzthread 2 - Reloaded

1 „Gefällt mir“

Bei aller Liebe, aber ich find’s nicht gerecht. Ich kenne sie seit Jahren und bislang war sie zuverlässig. Jetzt zu sagen “Ja, du hättest damit rechnen können” tut mir ehrlich gesagt weh.

Sei doch nicht immer gleich so empfindlich. Ich kann mich hier an ein oder zwei Geschichten von dir erinnern indem dich ebenfalls Freundinnen enttäuscht haben die du jahrelang kanntest. Das ist nun mal kein Garant für Vertrauen.

Und wenn man so einen Kurs machen will, säuft man am besten gar nicht am Vorabend :smiley: Aber nimms dir doch bitte nicht so zu Herzen. Du willst immer daran glauben, dass jeder Mensch so gutherzig ist wie du, leider ist das nicht so.

6 „Gefällt mir“

Es geht doch bloß um einen Erste Hilfe-Kurs, nicht um die Reise um die Welt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Leben ist nicht fair und unverhofft kommt oft.

Man muss ja nun nicht mit purem Misstrauen an all das rann gehen, aber bei Alk und Hochzeitsfeiern ist die Chance auf einen Ausfall schon erheblich, ich hab in meinem Leben 2 Hochzeitsfeiern erlebt und kann mich an beide, je später es wurde, immer schlechter erinnern. (auch mit der Prämisse, nicht zu doll zu machen) :ugly:

EDIT: Wir haben dich trotzdem lieb :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich bin, wie ich bin. Bin schon dabei es zu ändern.

Solange hat bei mir noch nie ein Handy gehalten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mein armes Postfach. 593 Bewerbungen für drei Wohnungen und eine Doppelhaushälfte. Von den 41 Bewerbern sind 32 Singlepärchen ohne Kinder mit akademischen Abschluss.
Sind beide gut Verdiener die in einen angesagten Stadtteil ziehen und dadurch die Mietpreise anheizen. Am besten noch komplett ohne “Störfaktoren”. Dazu Parties, usw.

Meine zukünftigen Nachbarn müssen damit leben das meine Kinder, Nichten und deren Cousins/innen, Freunde öfters mal am Wochenende morgens laut werden sein.

Da frag ich mich warum die sich bewerben wenn am dazu schreibt Familie mit Kinder willkommen.

Es ist kein Smartphone, es kann also einiges ab. Bisher zumindest. :worried:

Ich hatte eigentlich nicht vor heute das Badezimmer nochmal zu putzen :unamused:

Ich will meine alten Nachbarn zurück. Da hat nicht ständig ein Kind oder Elternteil geschrien. -_-

1 „Gefällt mir“

Ich bin müde und mir ist schlecht. Tag komplett versaut. Schön um zwei ins Bett und leider um 6 aufgewacht. Erstmal 6 Stunden gezockt dann zwei Stunden Bude aufgeräumt. Leider hat heute auchnoch nervige Verwandtschaft Geburtstag. Und weil die gerade erst umgezogen ist durfte ich dort ein regalbett zusammenbasteln. Im Anschluss n Kilo Nudelsalat gefressen mit 6 schnitzeln

Ich sehe einen Zusammenhang :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Wie sagt man so schön? 6 Schnitzel sind auch ein Bier.

Wait…

2 „Gefällt mir“

Den kann ich dir bestätigen. Schneller gegessen als ich satt werden kann

Das letzte Bier war schlecht.

Richtig geil. Twitch: Lags. Mediatheken: Lags. Streamingseite: Startet Video gar nicht erst. Denk ich mir: "Gut, zickt wohl Internet rum, schau ich halt was von meinem NAS. Startet nicht. Aus irgend einem Grund zickt hier also einfach mal das Netzwerk. Router Neustart bringt natürlich nichts. Kein Plan woran es liegt. Morgen gehts wahrscheinlich wieder ohne Probleme ohne das ich irgendwas gemacht hätte. Und für heute Abend darf ich mir dann überlegen was ich machen soll. -.-

Schlafen gehen?^^

Mal auf die Uhr geschaut? :sweat_smile:

Ja und?^^