Sandmännchen lief schon
Von nem Ossi der in Kinderzimmer einbricht und den Kindern Sand in die Augen streut lass ich mir nicht sagen wann ich zu schlafen habe!
Geil. Irgendwelche Muggel kokeln/grillen hier und es stinkt im Schlafzimmer.
Dann wende doch mal einen Protego auf dein Fenster an, oder verteil Cruciatus-Flüche…ist doch nicht so schwer!
Jetzt findet der Fire TV das W-LAN nicht mehr. Ist doch alles zum kotzen hier. -.-
Übrigens auch geil dass das Menü vom Fire TV gar nichts mehr anzeigt wenn er komplett ohne Internet ist. Ist ja nicht so als gäbe es auch Apps die offline funktionieren.
Router war ursprünglich auf 2,4 und 5 GHz eingestellt als es plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Router Neustart wirkungslos. W-LAN aus und an: Wirkungslos. Fire TV Neustart: Wirkungslos. Nur 2,4: Fire TV findet kein W-LAN. Nur 5: Fire TV findet kein W-LAN. Beides zusammen (also so wie es war als es plötzlich anfing zu zicken): Alles funktioniert einwandfrei.
Lieber Sand als Hammer und Sichel
klingt ja fast als würde fire-tv beide frequenzen benutzen. irgendwie merkwürdig
Mit ner Sichel im Auge hätte ich mir wenigstens den scheiss gerade gespart.
Wie keiner den Kommunismuswitz versteht
Doch, doch, aber pubertär auf „Hammer“ einzugehen erschien mir passender zu dieser Zeit
Glaub ich nicht. Wäre doch auch Schwachsinn, oder? Das ist nur der übliche Technik-Fuckup. Man probiert alles, nichts hilft, man resigniert, stellt alles wieder auf Anfang, plötzlich geht’s. ¯\_(ツ)_/¯
Es aus und an machen hilft auch gern mal
Wie bereits geschrieben war das ja auch die Erde Maßnahme.
klar wäre es schwachsinn. dual band ist ja nicht dafür da, dass man beide gleichzeitig nutzt^^
(wär glaub ich sogar nen protokollverstoß…)