Der Auskotzthread 2 - Reloaded

1 „Gefällt mir“

Ist schon geil, wenn man um diese Uhrzeit von einem extrem lauten “etwas” direkt vor dem Fenster geweckt wird.

Ufo?

Ich habe die Nacht noch keine 30min geschlafen, schwitze wie die Sau, sitze mit Rückenschmerzen und Dünnschiss auf dem Pott und Nebenan kräht der erste Hahn. Es ist jetztn04:35Uhr und ich muss in 1,5h aufstehen. Aber das werde ich nicht machen. Ich rufe auf Arbeit an, dass ich heut nicht komme. Durch die WiedereinGLIEDerung binich vom System her eh noch krankgeschrieben.
:colinmcrage:

Wohl eher Wildschweine, aber trotzdem nervig…naja, versuche ich es nach WWE Great Balls Of Fire halt nochmal mit dem pennen

1 „Gefällt mir“

Das Arbeitsamt will mich auch irgendwie ärgern. Hätte heute einen Termin bei denen gehabt, den ich aufgrund gesundheitlichen Problemen nicht wahrnehmen konnte. Jetzt gaben sie mir für den 25.7 einen Termin. Komischerweise, auf einmal geht’s zeitnah, vorher ging’s nicht :eddy:

Anscheinend darf ich heute einen Chinesem vom Flughafen holen und ins Hotel bringen. Toll. Der Passat ist schon weg und den scheiß Benz will ich nicht fahren. :rolling_eyes: Der Fährt sich wie ein Backstein. Und das Hotel ist auch nicht richtig ausgeschildert… nicht mal Maps bringt mich weiter.

Ich möchte lösen: “Sätze die sonst niemand sagen würde!”

3 „Gefällt mir“

Finde ich jetzt nicht zeitnah

Hat er ein Konrabass? :confused:

5 „Gefällt mir“

Frag ich meinen Chef auch immer, vor allem weil zwei weitere Morgen Abend landen :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ohhh noch besser: Ich soll nur hinfahren zum Flughafen. Den Chinesen dort begrüßen und in ein Taxi stecken

1 „Gefällt mir“

Klingt nach rush hour 1

1 „Gefällt mir“

Der folgende Auskotz besteht aus 2 Teilen:

1. Hatte heute einen Unfall, ich am Fahrrad wurde von einem Auto an einer Kreuzung angefahren (nur Schürfwunden, nichts schlimmes).

2. Ich habe die Polizei gerufen, da ich nicht wusste, was sonst zu tun ist (die Fahrerin auch nicht). Das erste was einer der Polizisten sagte, als er am Unfallort ankam, war “Unnötige Hacken” (österr. für Arbeit). WTF? Sorry, wenn ich unter vollem Adrenalin nicht weiß, dass nur Rettung rufen gereicht hätte! Außerdem war der Unfall ihre Schuld, das sollte sich ein Polizist anschauen!

1 „Gefällt mir“

Österreichischer kipf…was erwartest du?

1 „Gefällt mir“

Mehr als das^^

Wenn die österreichische Polizei sich unterfordert fühlt, könnte man den nächsten G20-Gipfel ja in Wien abhalten. :supa:
Außerdem ist es bei einem Unfall doch Pflicht die Polizei zu rufen oder nicht? Gibt doch sonst nur Stress wegen Schuldfrage und so. Aber an deiner Stelle würde ich aus der netten Dame die Scheiße rausklagen.

1 „Gefällt mir“

Wär mehr passiert schon, aber es war halt nix schlimmes - und ich kann mir den Sommer schöner vorstellen als in Gerichten, Verhandlungen und Polizei rumzuhängen …

Modell ?

Scheint in Ö anders als in Deutschland zu sein. In Ö ist eine Aufnahme wohl nicht zwingend notwendig wenn sich die Parteien einig sind und kein Personenschaden entstanden ist.

Dafür hat der Polizist aber sehr lange meine Schürfwunden fotografiert, wenn das nicht als Personenschaden zählt.

Ich will nicht jammern, aber ich wusste halt nicht, was bei einem Unfall Fahrrad/Auto zu tun ist, auch wenn nichts “schlimmes” passiert ist.

Ist in DE nicht anders. Die wollen gar nicht erst kommen wenn kein Blut fließt