Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist in DE keine gesetzliche Pflicht aber es ist notwendig wenn es zu einem Versicherungsfall wird. Hat man dann keine Polizei gerufen wirds im Nachhinein schwer.

Eher als sexuelle Belästigung :slight_smile:

Mir ist eben eine Geschichte eingefallen, die ich mal mitbekam. Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch, sah einen Mann, der anscheinend vom Fahrrad fiel. Ob er einen Unfall hatte oder von selbst sich verletzte, weiß ich nicht. Jedenfalls nach dem Vorstellungsgespräch sah ich diesen Mann immer noch und es kamen dann noch die Polizei und ein Krankenwagen, obwohl dieser nur eine Schürfwunde hatte.

Natürlich weiß ich nicht, was genau vorfiel, aber egal wie groß die Verletzung war, in deinem Fall war es mehr als richtig, die Beamten zu verständigen. Unfälle müssen gemeldet werden

Und Kranplätze müssen verdichtet werden!

7 „Gefällt mir“

Hä wat :smiley:

Das kennst du auch nicht?!

Leute ich bin gerade in der Uni. Kann ihm bitte jemand das Video verlinken?

Manmanmanmanman! Weißte was @KerMar24 ? Darum bist du nicht in der EU!

1 „Gefällt mir“

Geh’ ich halt zu den Briten :frust:

@Realbrainlessdude bitte schön^^

5 „Gefällt mir“

Ich finds gut das du nicht jeden bullshit kennst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür kenn ich die Floskel „Bus bauen“ :eddyclown:

Immerhin.

1 „Gefällt mir“

Im zweifel isses ein Werner Zitat :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Gabelstaplerfahrer Klaus :confused:

3 „Gefällt mir“

Nach dem lesen ist mir echt zum kotzen zumute

Es war einfach gemein, den Gipfel hier in Hamburg zu machen."

Achso, wenn woanders Autos abgefackelt werden ists natürlich was anderes. >_>

Ganz einfach: irgendwo in Ostwestfalen einen Bunker mit Hotel, Konferenzraum usw. hinsetzen. Weit weg von allem. Kostet weniger als es mitten in der Großstadt zu machen. Wenn man den Zirkus überhaupt braucht. Nach dem was bei rumgekommen ist habe ich daran Zweifel

2 „Gefällt mir“

Und dann von außen zusperren am besten. Der G20 ist doch e nur gegenseitiges Eierlutschen…

1 „Gefällt mir“

Typo3, das CMS aus der Hölle. Nachdem ich einen Beitrag verändere und dann speichere, werden einfach wahlos Formatierungen gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Eben. Nix bei rumgekommen außer einer halbgaren Abschlusserklärung. Hätte man auch alles am Telefon klären können

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Ankara :smiley:, Erdogan zeigt uns mal wie man das sauber über die Bühne bringt^^