Geil, mein Corel Paint hängt sich auf, wenn ich das Grafiktablett anschliesse. Das fangt ja schon richtig gut an.
Bist du Photoshop Phillip?
Nope.
Schade. Aber warum Corel Draw? Ist das nicht etwas in die Jahre gekommen?
Das Teil heisst Corel Paint Essential 5, habs halt abgekürzt. Wie schon erwähnt ist das schlimme aber, dass es direkt abstürzt, wenn ich mein Grafiktablett anschliesse. Wahrscheinlich liegts am PC, der ist auch schon 8 Jahre alt.
Why not GIMP?
Yo, werde ich auch nutzen.
Wie wäre es mit St.Helena, Elba, Vanuatu, Guam oder dem Bikini-Atoll.
Alleine schon durch die Anreisekosten wären die Randalierer pleite.
strahlt das nicht noch lustig vor sich hin?
Hast sogar recht. Wegen den Atombombentests, bleibt diese Insel bis auf Weiteres verstrahlt
Womöglich würde darunter die Attraktivität unserer heimischen Ziegen leiden! Wer solche Vorschläge macht, zerstört OWLs führende Position in Sachen Trans-Species-Relations!
(Der OWL Tourismusminister s.e.)
Wie wäre es denn mit einem rustikalen „Event Hotel“ in der Lüneburger Heide?! Für den World-Leader der sonst schon alles hat:
Dieser dumme Laptop invertiert nach jedem Neustart die Scrollrichtung vom Touchpad. Jedes verfickte mal
der Klebstoff meines Kunstlederstuhls hat heute aufgegeben. Schaut aus als hätte hier ne Orgie im schwarzen Konfetti stattgefunden. Jemand ne Empfehlung für nen neuen PC Stuhl?
meine Dothraki Armee hat Urlaub
Faule Davaogedys
Im Amazon Primesale sollen heut einige Sessel kommen
Prime day am arsch. Alles was ich bräuchte gibts da nicht im sale
Geht mir nicht anders…
Was brauchst du denn?