Direkt brauchen nichts. Aber es ist nichts dabei wo ich sag das hol ich mir jetzt im sale.
Das ist doch immer so im Prime Sale Ist halt mehr Räumungsverkauf mit 2-3 guten Angeboten.
Ich schau ja eigentlich nur im Technik Bereich nach guten Schnappern, aber da gibts nichts. Die richtig guten Sachen sind leider extrem limitiert und sofort weg. Selbst meine Freundin hat kein Glück. Wollt sich so ne komische Gesichtsbürste kaufen für 30€ welche normalerweise 100€ kostet. Was meiste wie schnell die weg war
Dann guck in den PlayStation Sale
Gesichtsbürste… Frauen
Du ahnst ja nicht, Wie überrascht ich erst bin
Gestern beim Bestellen:
Heute:
Danke für nix…
hah! Verarscht
Ich hab mal ein SNES Spiel im Luftpolsterumschlag statt im Paket erhalten.
Es ist halt ein Paket für meine Eltern und beide sind morgen nicht zuhause. Bei DHL hätte der Bote gewusst wo er es ablegen kann und darf. Jetzt muss meine Mutter übermorgen erst mal 5km zum Thai-Nagelstudio oder woauchimemr hinfahren um das Paket zu bekommen
Ach na schöne scheiße. Ich hasse es so weit zu kutschen
Heute sollte ein Paket für mich auf Arbeit ankommen. Hab nicht drann gedacht. Evtl haben es die Mädels hinten im Büro und haben nix gesagt. Oder es ist noch irgendwo in Zustellung, die letzte Aktualisierung war Montag früh gegen 10
Ja die sollen dafür da sein Lotions tiefer in die Haut einzuarbeiten. Bei GNTM werden die ständig als Product Placement genutzt.
Du hast zu viel in KK gelesen
Und du läufst mit Scheuklappen durch die Welt.
Warum?
“Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das muss es machen, wann immer man es ihr sagt.”.
Weil dein Allgemeinwissen relativ niedrig zu sein scheint und du dies gleichzeitig auch immer nach außen präsentierst, anstatt kurz zu googeln.
Mein Allgemeinwissen ist ausreichend. Muss auch nicht jede Nische kennen ^^
Ich sag’ auch ganz ehrlich, dass ich nicht immer allzu große Lust hatte, etwas nachzuschauen. Mir dann deshalb ein mangelndes Allgemeinwissen zu unterstellen, wo du mich nicht mal kennst, halte ich für zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Uns wurden Hecken geklaut.
Ja, Hecken, frisch gepflanzte Hecken. Da macht sich mal einmal im Leben die Mühe fünf Löcher zu buddeln und zu pflanzen. Scheiß Arbeit und Umsonst.