Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Pescetarier sind ja die schlimmsten. Schlimmer als Hitler.

Kennt ihr dieses Plakat für die "Supercurvymodel Show? Mit ganzen dickeren Frauen die ihre Brüste nur mit den Armen verdecken?

Da ist auch eine Schwarze drauf.

Irgendein Ronny meinte mit Edding “Rassenschande stoppen!” schreiben zu müssen.

Aufwendigere Tabellen in LaTeX :frust:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war er nur neidisch das seine Frau nicht so attraktiv ist wie die Models.

Jeder hat seinen Fetisch :smirk:

1 „Gefällt mir“

Zwei dinge die ich sehr hasse: Streiche und Standuhren :rage:.

Neues Handy kaputt :rage:(sehr teuer) und eine tolle Idee von unserer Witztante auf der Arbeit.

Dabei gibt es nicht schlimmeres als Standuhren :rage:. Sorgten für mich als Baby für Kreischangriffe, schreiende Querelen für meine Mutter, später für eine Menge zerbrochenes Porzellan, Gläser, Tassen und zwei Gameboys.

Und für meine Cousine ein Grund für jegliche Art von Streiche. Das letzte mal war ihr neuer Mercedes Benz danach durch die Holzfälleraxt nur noch Schrott. Nie bereut und das nächste mal mache ich auch nicht halt vor dem Porsche 911.

Wow. Einfach nur wow. Hattest du die Aufgabe möglichst viele Statussymbole in einen Post zu packen? :gunnar:

6 „Gefällt mir“

„Ich kann dich nicht hören, mein iPhone klingelt gerade!“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wart mal, meine Rolex hängt im Bart fest.

2 „Gefällt mir“

Hast du etwas keinen hauseigenen Barbier? Stellt das Amt sowas nicht auf Anfrage? Unerhört solche Lebenszustände!

Nee kein Barbier. Ich hab dafür Ernest, meinen Diener. Er tut alles was ich verlange.

1 „Gefällt mir“

Wie? Nur einen Diener? Und wer kümmert sich um dich wenn du im Poolhaus bist und etwas Kaviar löffelst? Wer kümmert sich darum das immer genug Voss Wasser im Kühlschrank steht?

Alles? :smirk:

3 „Gefällt mir“

FTFY :upside_down:

@anon27472674 ja er kümmert sich um alle neun Schwänze… :smirk:

3 „Gefällt mir“

Alles. Ausnahmslos!

1 „Gefällt mir“

Stell dir die typische reiche Klischee Zicke aus allen US-Serien vor. Nur schlimmer.
Zu blöd für die Schule,Studium und bekommt trotzdem als Tochter viel zu viel Geld für nichts tun.

Bitte? Also wenn die nur nen 911er fährt scheint sie nicht sonderlich viel Taschengeld zu haben. Hat der nicht nur 350PS? Lächerlich.

Kann man für die Kommentarsektion bei Facebook eigentlich das Wort “Wutbürger” verwenden oder einfach nur keine Erziehung mit Schwerpunkt Anstand genossen?

Habe mich selbst deklassiert und als nicht-bohnig erwiesen.
Muss wohl mal wieder ne Sonderspende raushauen!!

1 „Gefällt mir“

http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/IZV7E.jpg