Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Spiel Messer oder Engländer :smile:

2 „Gefällt mir“

Für Kinder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bock auf Opiate? :wink:

Alternativ Finger oder Zeh.

2 „Gefällt mir“

Civilization spielen!

Bin heute Nacht übrigens wegen nem Alptraum aufgewacht, hab mir in der Küche nen Tee gemacht und auf dem Beutel stand “Das Leben ist ein Geschenk! Erlebe seine Schönheit.”
Wusste nicht dass Tee so witzig sein kann -.-

1 „Gefällt mir“

Dieses Wetter deprimiert. :dash::pensive:

Ich glaube langsam Technik-Karma ist übertragbar, bei soviel „Simon-Konsum“ in letzter Zeit :smile:

Letzte Woche schmiert mir mein Lappi endgültig ab (zugegeben wurde nach 9 Jahren auch mal Zeit)

Und heut morgen beim Wischen über das Handydisplay zum Ausstellen des Weckers, rutscht das Handy etwas mit und fällt von der nicht einmal Kniehohen Bettkante auf die Rückseite. Displayschaden. Lässt sich nicht mehr anschalten bzw. Blackscreen.

Ich hab das verschissene Ding nicht mal 2 Monate (2 Jahre im Gebrauch meiner Mutter, Zustand fast wie neu) und während mein altes Smartphone mehrere Stürze auf Asphalt, Beton. Fließen, etc. aus Taschenhöhe oder Brusthöhe überstand, hält dieses nicht mal den Sturz auf einen PVC-Boden aus. Na schönen Dank auch.
Blöd, dass mein altes Smartphone dank Windows Phone 7 von sogut wie nichts mehr unterstütz wird…

So genug geraged… Einen schönen Tag euch allen. :blush:

Mein Chef läuft grad an mir vorbei:
„Was ist denn mit ihnen passiert? Sie waren doch mal so ein schlanker, junger Mann, das sehr ich ja jetzt erst“

Vielen Dank :persevere:

7 „Gefällt mir“

Jetzt bist du halt ein schlanker, älterer junger Mann!

1 „Gefällt mir“

Die Betonung lag eher auf schlank als auf Jung :sweat:

1 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAAAAH wo ha bich nur meinen verfickten Schlüssel gestern im Delirium hingeworfen. Es regt so auf. Ich muss weg aber kann nicht weil ich AICZKJMLOÜPSDOJIAASdvfauzh So ne Kacke

1 „Gefällt mir“

Schau in deine Klamotten von gestern, oder im Backofen

Im Briefkasten! Das ist der geilste Ort an dem ein Kumpel mal seinen Haustürschlüssel „verlegt“ hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Ehy, ich hab mal meinem im Kühlschrank gefunden. :grin:

Danke für die Tipps. Egal ich hab jetzt abgesagt und lenk mich ab, danach fällt es mir bestimmt ein

1 „Gefällt mir“

Bei mir steckt er meistens noch in der Tür

Leider war ich diesmal geistesgegenwärtig genug den Schlüssel diesmal abzuziehen :sob:

Ich habe wirklich sehr gelacht und das tut mir sogar ein bisschen leid. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Topic:
Ich muss in die Küche, aber ich höre da meinen grenzdebilen MItbewohner lachen, der mich vorhin schon aus dem Mittagsschlaf geklopft hat (aber ignoriert wurde, wie immer).
Muss Essen noch kurz warten.

Seltsames Szenario.
Aber auch irgendwie spannend.

Ich würd ja Erlebnistouren in unsere Küche anbieten, aber manchmal wäre das selbst Bear Grylls zu abenteuerlich.