Du wohnst aber nicht zufällig in der gleichen Wohnung zur Untermiete wie ne Freundin von mir? Von fragwürdigen Mitbewohnern abgesehen, ist da letztens sogar die Drückerkolonne der Russenmafia (?) vorbei gekommen, als es Stress mit der Vermieterin gab…
Moderne Spiele, in denen man Cut-Scenes nicht pausieren/überspringen kann. -_-
Sorry, aber das kann man einfach nicht mehr bringen.
Der yt-Chat hatet grade gegen die Aktion mit dem „Einbruch“ ins Kliemannsland.
Da gibt man den Leuten da noch eine Chance und direkt wieder versemmelt.
Nice.
Ich finde einen Einbruch auch nicht okay. Ist doch gemein und ausserdem illegal.
Und es gab Leute, die dachten mit Youtube ändere sich diesbezüglich was…
Wir brauchen Carsten Stahl.
Ich geh dann mal googeln wer das sein soll.
Edit: Ahhhh. Sagt mir immer noch nichts …
Langsam reichts mir wirklich mit dieser beschissenen “Exzellenzuniversität”. Die sind noch inkompetenter als jedes Bafög Amt und jeder Internet Anbieter und das ist eigentlich unmöglich.
Nun ist meine Vorlesung “Technik der Fallbearbeitung” zum 3. Mal in Folge ausgefallen.
Das 1. Mal weil Einführungstag/woche war.
Das 2. Mal weil man ja unbedingt zur Anti Pegida Demo gehen muss!
Und nun das 3. Mal. Warum? Keine Ahnung. Wo das stand? Keine Ahnung.
Fakt ist: ich bin klitschnass weil ich durch den Regen zu diesem beschissenen Gebäude laufen bin und die Vorlesung fällt aus, ohne dass ich dazu irgendwo eine Info finde.
Fick dich TU! KRÄFTIG!
Auf Geocities wäre das nicht passiert!
Reg dich nicht so auf, du verpasst schon nichts .
Das ist mir egal. Wenn ich selbst bestimme, dass ich die Vorlesung nicht besuche, ist das ein Ding. Aber ich muss in diesem Modul eine Prüfung schreiben und es kann einfach nicht angehen dass ich nun schon fast einen Monat keine Vorlesung dazu habe. Nicht einmal eine Einführung!
Und dann kann es nicht angehen, dass ich alle Newsletter abonniert und alle E Mail Konten gecheckt habe und trotzdem NIRGENDS etwas zum Ausfall stand.
Da hatte ich an meiner Berufsakademie 100000 Mal mehr Organisation und die waren stellenweise schon hart inkompetent.
Exzellenzuniversität ist ein Fremdwort für „Wir brauchen mehr Geld vom Staat, weil wir selbst zum Scheißen noch zu dämlich sind“
Das Geld fließt hauptsächlich in die Forschung, der normale Student sieht da nichts von.
Fettie
Ist wirklich so. Wie kann man eigentlich so ein Haufen inkompetenter Einzeller sein, welche sich dann selbst noch als “Exzellenzuniversität” bezeichnen und dann nicht einmal die einfachsten organisatorischen Dinge auf die Kette bekommen. Ich mein wozu hat man eigentlich diese grenzenlos behinderte “OPAL” als zentrales Studienorganisationssystem und einen Newsletter (indem solche Sachen angekündigt werden sollen) wenn es absolut nicht funktioniert.
Naja wenigstens habe ich einen neuen Freund. Luca ist eh viel cooler als diese blöde TU!
Ganze 2… Wochen? 1 Woche?
Und schon der erste neurotische Anfall, das Studium wird glaub sehr anstrengend für dich.
Hat man aber wenigstens immer ein tolles Thema zum Reden mit den Mitstudenten.
JA! Sowas regt mich massiv auf! Wenn die Stunde ausfällt, ist das schon blöd genug, aber wenn ich dann trotzdem hinfahr und es nicht weiß, weil es wohl nur auf irgendeiner beschissenen Unterseite einer Unterseite im Kleingedruckten unter der Email des Hausmeisters steht, dann rast ich auuuuuuuuuuuuuuus!
Ich hing gerade 16 Minuten in der Vonovia Leitung. Dann hab ich aufgelegt. Dann bleibt die Lampe halt kaputt!
Ich glaub das Studium wird ziemlich hart, wenn du dich so sehr aufregst, dass was ausfällt. Ich würd vorsichtshalber schon mal Beruhigungsmittel oder Alkohol auf Vorrat kaufen.
Ach. Ich stumpf wahrscheinlich einfach ab. Mein Ehrgeiz ist doch spätestens im 2. Semester weg und ich geh lieber Bier trinken als mich über eine ausgefallene Vorlesung zu beschweren