Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wtf…

Kann man gegen sowas nicht Klage erheben?

Gehen die Schmerzen auch nicht von weg. Und selbst wenn: Du sitzt wahrscheinlich 20 Stunden beim Anwalt, vor Gericht etc. und bekommst nachher 500€ Schmerzensgeld. Ist auch kein großartiger Stundenlohn

2 „Gefällt mir“

So siehts aus, das war mir die Mühe nicht wert.

1 „Gefällt mir“

In Amerika schon. Da hättest du 5 Mrd bekommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Jeden Morgen wache ich spätestens 5:00 Uhr auf, weil mich mein scheiß Rücken quält! Und jetzt gleich mit krummen Buckel und Schmerzen duschen gehen, das wird nice :beanrage:

Falsche Matratze

Nee, die ist brandneu. Hatte vor 4 Monaten nen Bandscheibenvorfall und vor 2 Monaten OP. Das sind jetzt die Ausläufer davon :smiley:

Kenn ich^^ hab seit ca 5 jahren immer mal wieder Rücken. Wohl ein paar Kabeltrommeln zu viel geschleppt :muscle:

Und dabei immer schön aus dem Rücken gehoben? :sadsimon:
Ich hab 3 schief gewachsene Lendenwirbel, das kommt mir leider nicht zu gute. :beanfeels:

Klingt auch nicht sehr angenehm.
Ja klar aus dem Rücken, aus den knien geht nicht dann fällt man nach vorne um bei bis zu 80 kg Gewicht was man hebt

1 „Gefällt mir“

Ich glaubs ja nich. Seit 2 Wochen hing ein Paket am Zoll fest. Fertigungsmaterial. So. Ich habe 2 Wochen lang den Zoll penetriert dass wir das Ding brauchen.

Jetzt heute ist es endlich da. Und was ist? Wir dürfen von den 3200 Teilen nur 400 (!) behalten, weil der Rest zurück muss, weil der Lieferant sonst nicht fertigen kann

Jetzt muss ICH wieder die Zollpapiere machen. ICH KRIEG HIER N FÖN

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber :joy:

Vor allem mit 9 Schwänzen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Püh!

Man man man.

3 „Gefällt mir“

Ham die kein Bandmaß was 8m lang ist?! junge junge junge junge junge junge . DESHALB SIND DIE NICHT IN DER EU! Weil die am Leben vorbeilaufen!

Originale Nichtskönner.

4 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich verwirrt.

Kulturgut!

4 „Gefällt mir“

Die Vorhersage für die Autofahrt:
Wetter: beschissen
Straßen: voll
Telefonpartner die Zeit haben: 0
Neue Podcasts: 0

1 „Gefällt mir“