Der Auskotzthread 2 - Reloaded

„Hier mein kleiner. Ein RJ45 Stecker auf die Hand! Aber schön langsam einstecken.“ :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Ich werde erst nächste Woche dazu kommen zu versuchen es zurückzugeben.

Schauen wir mal.

Das merkwürdige ist, das dieses Kabel eigentlich alle Anforderungen erfüllen müsste.

Und dann die Tatsache, das es einen Abend ohne Probleme funktionierte!

Da habe ich einfach am Fernseher alles entsprechend eingestellt, und an der PS4 Pro auch, und schon hatte ich ein sagenhaftes Bild bei 4K Auflösung, HDR inklusive.

Die anderen Abende klappte es hingegen leider überhaupt nicht.

Wobei schon interessant ist, wie viele Leute da ähnliche Schwierigkeiten haben,
und diese in etlichen Foren diskutieren… ^^

Hinzu kommt übrigens noch die Tatsache, das bei dem dazu gekauften Kabel bei entsprechenden Einstellungen hin und wieder kleinere Bildfehler und kleines Pixelrauschen auftrat.

Insofern gehe ich ebenfalls davon aus, das dieses Kabel entweder defekt ist,
oder aber eben doch nicht so ganz den Anforderungen entspricht.

1 „Gefällt mir“

Hast du evtl. den Port am Fernseher geändert? Also in einen anderen HDMI Port gesteckt als den Abend zuvor? Die meisten 4k Fernseher können volles 4k nur auf einem oder nur bestimmten Ports aufnehmen. Evtl. muss man dazu auch etwas in den Einstellungen des Fernsehers ändern.

Wenns gut läuft ist das Kabel einfach defekt. Solche Bildfehler sollten nicht auftreten.

Nein, ich hatte nichts geändert, war alles exakt wie am Vorabend!

Und natürlich hatte ich auch die Einstellungen genau studiert, und darauf geachtet das der HDMI Port auch geeignet ist.

Ich wüsste nicht was ich da noch anderes machen sollte, und auch im Netz finde ich keine weiteren Lösungsansätze.

Wie gesagt, mit dem PS4 Pro Kabel scheint alles zu funktionieren.

Insofern liegt es wahrscheinlich wirklich an dem anderen Kabel.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne 400 gramm USB und 700 von dem antennenkabel. Ist das alu oder kupfer? Halb und halb ah ok.

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt wegen nem drecks Blumenstrauß und 30 Euro ne Stunde durch die Stadt gelaufen. Hässlicher wichserchef

3 „Gefällt mir“

Halb duplex oder full duplex? :confused:

Hat er dich sitzen gelassen? :’(

Was hast du denn angestellt?

Ne war mein Geburtstagsgeschenk. Ist ja nicht so das ich gestern erst in der firma war und er mir den Rotz da geben hätte können der inkompetente pisser

2 „Gefällt mir“

Warte, er hat dich wirklich dafür in die Firma geholt? :joy:

Ich finds ja nett dass er dir was gibt, aber warum holt er dich dafür extra in die Firma? :joy:

Wenn er mich geholt hätte wäre das in 5 Minuten gegessen gewesen aber der rattenmann fährt heute in den Urlaub deswegen hat er es in der firma hinterlassen. Schön da wo alle es sehen wenn man es holt damit du dir wie der letzte trottel vorkommst weil alle dich fragen wieso du ein Geschenk bekommst und sie nicht. War bestimmt Absicht von dem verhurten Schwein

Was hätte er davon? Ist es nicht etwas übertrieben es als Absicht zu unterstellen oder stiftet er gerne Unfrieden unter den Mitarbeitern?

Fliegen am Belgischem Nationalfeiertag.

Da haben die Mitarbeiter noch weniger Bock auf ihren anscheinend wenig gutbezahlten Job. Anders kann man das ultralangsame Boarding nicht erklären. Mein Flug nach Basel war schneller wie das Boarding.

Ach ja Bethesda, ein 27 GB Patch für Doom? Durch den die Seasonpassbesitzer verarscht wurden sich die DLC zu kaufen? (Die waren im Update kostenlos drinnen)

1 „Gefällt mir“

das ist ein Troll der alten Schule! Da wo es noch kein Inet gab :S ´´D

Ja der zieht öfter so was ab. Zb wenn er etwas von dir will ruft er den an der mit dir unterwegs ist um es dann ausrichten zu lassen damit du nicht nein sagen kannst.
@Tillion666 er sagt jedenfalls das Email. Hat jedenfalls nicht viel mit Internet am Hut

2 „Gefällt mir“

Klingt echt nach einem Arsch. xD

Nervt jedenfalls. Aber im vergleich zu meinem letzten Chef ist er Jesus

1 „Gefällt mir“

Er lässt sich gerne nageln? :gunnar::donnie:

Bitte nicht noch eine neue Weltreligion.

1 „Gefällt mir“