Der Auskotzthread 3

Yay, überstunden! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist der einzige Zustand in dem ich Wespen in meinem Umkreis toleriere.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass das mit Amazon besser wird. Dazu müssten sie ihre Leute ordentlich bezahlen, aber gerade bei Amazon sehe ich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin mit dem Amazon Lieferdienst sehr zufrieden. Das einzige Problem bisher war dass die Packung zernudelt war weil er erst versuchte es in den Briefkasten zu pressen was sich aber nicht ausging.

die sind doch ganz lieb wenn man sie nicht ärgert

Die wollen nur an mein Essen und sie nicht da ranzulassen verstehen die schon als Ärgern. :eddy:
Und das Viech, was mich als Kind ins Kinn gestochen hat, hat meine bloße Existenz schon als Provokation interpretiert.

kannst ja auch ruhig mal teilen :eddy:

Nein.

1 „Gefällt mir“

ich will einfach nur ne dvd abspielen aufm windows 10 pc… vlc player geht nicht… k lite player geht nicht… hälfte der zeit passiert gar nix, andere hälfte hängt sich das programm / windows explorer auf >________> ungenuss

Ich sehe das eher schon als offene Kriegserklärung.

1 „Gefällt mir“

August hat 4,5 Wochenenden… Ich bin mal so frei und zähle das als 5, da ich den ersten September ja arbeite… :nun: … laut aktuellem Stand werde ich 4 davon arbeiten… :frust:

Und genau an dem 1 freien WE wird samstags eine „teambildende Maßnahme“ sein… :frust: … mal gucken… See+Paddeln… vielleicht drück ich mich drum, auch wenn es recht entspannt klingt… oder ich geh nur für’s Paddeln 2Std. hin und beim Futtern klink ich mich aus… :innocent:

Fairerweise muss ich dazu aber zugeben:
Im Juli hab ich 1 gearbeitet… und laut aktuellem Stand im September 1,5… naja… dennoch scheiße… aber so ist das halt, wenn es Personalausfälle gibt… :sweat:

Ach ja?! Komma her!

1 „Gefällt mir“

Komma du her!!
index

2 „Gefällt mir“

Too soon. :beansad: Die haben Hopper in Stranger Things zu Homer Simpsons der späten Staffeln gemacht.

2 „Gefällt mir“

Also wenns VLC nicht abspielt dann hast du wohl keine Chance. :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

hm das werden lange Tage …

Mi: ab jetzt Kinderbespaßung (frau hat Frühschicht)
Do: ab 12.15 Uhr macht sie weiter denn ab 13.15 Uhr darf ich zur Spätschicht.
Do: ab 22.30 Uhr hab ich dann wieder den Nachtdienst …weil sie wieder Frühschicht hat bis
Fr: 14.15 Uhr …dann hab ich etwas ruhe denn ab 21.15 Uhr darf ich zur Nachtschicht !

der kleine wird meistens so ab 3 kurz wach … …oder 5 …und ist ab 6.30 Uhr spätestens ausgeschlafen … -.- ^^

1 „Gefällt mir“

Ey keine Sorge.

Wenn man nur einmal angelächelt wird, ist es das alles wieder wert! :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

War bei uns in dem Alter genau so :smiley:
Zur Zeit pennt sie bis halb10 wenn wir sie nicht wecken.

1 „Gefällt mir“

Bin Dann so gegen. 1 rüber war ne tolle Nacht :joy:

Geil, mein Chef ist im Urlaub und danach nicht mehr mein Chef und es gab hier nie eine Übergabe, oder welche Aufgaben ich nun übernehmen soll … I guess, ich mach dann nur das, was ich bisher mache? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“