Der Auskotzthread 3

Ja :smiley: War auch ein wirklich schöner Wagen. Leider hatte er ne Macke, die uns vorenthalten wurde und zu sinnlosem Stress mit dem Autohaus geführt hat.
Aber prinzipiell war der wirklich super.

1 „Gefällt mir“

Spann mich ned auf die folter, ey :smiley:

Naja der sprang immer mal nicht an. War irgendein Elektronikproblem, dass die nicht gefunden haben. Natürlich kacke, wenn die neue Familienkutsche (extra ein recht neues Auto gekauft, um eben was Zuverlässiges zu haben) total unzuverlässig war :smiley:
Dazu kamen dann noch die kaputten Drosselklappen, der roch dann auf einmal nach Abgasen und hat gequalmt im Stand.
Da war dann Feierabend und ich hab den wieder abgestoßen.
Macht mich immer noch bissl traurig, der hat mir echt gefallen.
Aber unser Bus jetzt ist auch super.

1 „Gefällt mir“

schade, dass du mit dem fiat so schlechte erfahrungen gehabt hast.
dabei warens keine mechanisch großartigen probleme… und drosselklappen fixen wäre zu aufwändig gewesen?

Ich kann mich immer nur für nen Panda aussprechen, die teile halten und halten, ohne Zicken. Aber sind halt keine großen Autos^^

kein SUV => macht mich happy :sweat_smile:

Korregadsion: waren die Injektoren. Das hätte mit Pech bis in die Tausender gehen können. Das wars echt nicht wert.
Ich fahre oft viel Kram rum, daher brauch ich auch ein großes Auto. Meiner ist ja noch der Laguna Kombi, da passt übel viel rein.
Aber der ist so niedrig, mein Rücken ist da über nen hohen Einstieg echt dankbar :smiley:

ah, dacht mir schon. weil drosselklappen sind ja eben nur klappen mit elektromotoren (würde ich als laie mal sagen). injektoren sind da schon echt feiner.

i understand :ugly:
Well, ich kann den Panda auch hier anpreisen: Hab schon einige leute herumgefahren, auch körperlich eingeschränkte, und alle waren positiv erstaunt über die relativ hohe sitzposition, die einen bequemen einstieg ermöglich :nun: irishrOy - Panda-prediger :coolgunnar:

ich seh’s schon kommen bei mir, eigentlich kommt man nicht um nen Fiat Doblo herum :ugly: Ne kiste auf 4 rädern, aber stauraum bis zum geht-nicht-mehr.

Bin noch topfit und munter… gerad fiel mir ein, dass ich zwar morgen noch frei hab, aber Samstag und Sonntag die einzigen beiden Frühdienste im Monat anstehen… :fearful:
:beanomg:
1x4:20Wecker, 1x5:20Wecker
:expressionless: :gun:

Oh… und gerad fällt mir wieder ein, dass mein Rücklicht vom Rad weg ist und ich keine Ahnung hab, wie und wo das verschwunden sein soll… :beanfeels:

Edit:
Der Dienstplan wird meinen Schlafrhythmus zerficken… :beanomg: … Sonntag 5:20Uhr aufstehen da Frühdienst… Montag ausschlafen :sleeping: … abends dann Nachtdienst und danach erst frühestens 7Uhr pennen gehen… :fearful:

Eh ja… mein Beileid? :sweat_smile:

Meine Verlobte und ich fahren heute Abend vom tiefsten Bayern aus, quasi fast Salzburg, nach Berlin, zum 50. Geburtstag meiner zukünftigen Schwiegermutter. Jetzt lieg ich hier mit Schüttelfrost und mega Kopfschmerzen, alles gestern Nacht quasi spontan bekommen. Mein Körper hat quasi gesagt “du willst nach Beriin? Ne du, ich aber nicht”

Am besten, ich bin von uns zwei der mim Führerschein. Das wird ne witzige Fahrt -.-

2 „Gefällt mir“

Ich würde in dem Zustand nicht fahren. :frowning:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Wenns nur um mich gehen würde, dann würd ich daheim bleiben. Aber meine Verlobte sieht ihre Familie vielleicht einmal im Jahr und gerade am 50. ihrer Mutter will ich ihr den Wunsch schon erfüllen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub selbst da würde ich nicht mit Fieber und Schüttelfrost durch ganz Deutschland gurken auf der Autobahn. Ist doch viel zu risikoreich.

6 „Gefällt mir“

Der SEV macht mich wahnsinnig. Hätte auch 30 Minuten länger schlafen können und wäre trotzdem so spät wie jetzt :roll_eyes: Was können die eigentlich? Und dafür zahlt man so viel Geld, echt ne Frechheit…

2 „Gefällt mir“

Am Flughafen am Schalter stehen und keinen Ausweis dabei haben… ich brech gleich zusammen…
(aber zuerst muss ich mich um eine Alternative kümmern, ich verdammte Idiotin!!!)

2 „Gefällt mir“

Hast du jetzt eine Alternative gefunden? :worried:

wieso hat man keinen Ausweis mit? also wie kann das denn passieren? der ist doch immer im Portemonnaie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur von mir reden, aber ich hab zum Beispiel einen Mini-Geldbeutel, den ich nur zum Feiern mitnehme; da sind dann Bargeld und Ausweis drin. Und manchmal vergesse ich dann, den Ausweis wieder in meinen richtigen Geldbeutel zu tun.

5 „Gefällt mir“

Auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit und ich muss 3 Stunden damit verbringen ein Auto und den Schlüssel dazu zu finden weil irgendein ein Idiot die falsche Nummer auf den Schlüsselanhänger schreibt.

Frauen haben doch zu jedem Outfit einen passenden Geldbeutel und packen dann 3 Mal die Woche alles um.

1 „Gefällt mir“

Muss dich leider enttäuschen.

3 „Gefällt mir“