Der Auskotzthread 3

Ohje.

Eigentlich gar nicht. :scream:

:thinking: … also ich hatte für’s Feierngehen auch manchmal ne extra Porte… winzig klein… machte in der Hosentasche keinen Stress und war federleicht. :slight_smile: :+1:

Naja, könntest auch aufhören, so einen Kram zu schreiben, als sei das Standard. :ugly:

Hallo, sowas will hier doch keiner lesen!

Habe das aber schon, zurecht, häufiger bei Leuten gesehen. Ist einfach mega praktisch und so verliert man im worst case nicht komplett alles. :smiley:

Also ich kenn schon ein paar Frauen und da ists schon Standard mehrere Geldbeutel zu haben. Da wird natürlich nicht 3 Mal die Woche umgeräumt, aber doch ab und an.

Ich kann doch nichts dafür!

Du solltest denen dann sowas wie „Handtaschen“ oder diverse andere Taschen empfehlen. Macht es bedeutend einfacher, als jedes Mal den Geldbeutel umzuräumen. :eddyclown:

Na Handtaschen werden dann noch zusätzlich umgeräumt!

1 „Gefällt mir“

Weil ich nicht meinen normalen Geldbeutel mitnehme, sondern einen kleineren. Und da habe ich an alles gedacht, nur nicht an meinen Ausweis. -.-

Wir sind noch dabei, einen anderen Flug einzutüten. Unser Reisebüro rotiert da gerade um zu verhindern, dass mir mein Rückflug gecancelt wird, wenn ich jetzt mit einer anderen Fluglinie hinfliege. Muss da heute oder spätestens morgen früh ankommen und das wäre mit deren Flug heute Abend zu spät (nach dem Flug geht’s noch weiter per Bus und/oder Bahn ca. 4-5 Stunden). Wir starten morgen schließlich eine Wanderreise.

Ich könnte so kotzen, das glaubt ihr gar nicht. Und meine Freundin fliegt aktuell alleine nach Irland, die ist auch richtig happy…

7 „Gefällt mir“

Stimmt ja… :scream:

Okay, dann anders:
Verdammte Scheiße! :beanrage:/ Ich war damals tatsächlich so bescheuert (und das als Mann) und hatte aus Gemütlichkeitsgründen ein winziges Portemonnaie für’s Feiern (und das als Mann) und tatsächlich nicht dran gedacht, dass es beim Pogen mehr Sinn macht, wenn man schwerer unterwegs ist (und das als Mann):facepalm: … doof muss man sein ey (und das als Mann)… Danke, du verkackter, blöder Vergangenheitsjeff, der mehr Spaß als Hirn besaß (und das als Mann)… \ :beanwat:/

So. Jetzt passender hier? :male_detective:

Mach dir nichts weiter daraus. Sowas kann immer passieren. :slight_smile:
Dafür wird dir das kein zweites Mal mehr passieren.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wie viele Vorurteile bedient es? :eddyclown:
€: :ugly: Warst mit den Anpassungen nicht sparsam

Beim Pogen wäre ich so krass paranoid ein winzigen Portemonnaie zu verlieren (dabei ist das unmöglich). :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist voll der Albtraum. Habe heute Nacht so schlecht geschlafen, weil ich Angst hatte zu VERschlafen und dann den Flug zu verpassen und dann komme ich da happy an, sogar etwas früher als geplant und dann stehst du da am Schalter und alles ist im Eimer. :sob:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache, es regelt sich noch alles und du kannst mit einem späteren Flug hin. Wie regelt ihr das nun mit dem Ausweis? Holt den jemand noch fix von zu Hause?

1 „Gefällt mir“

Hab mal schnell noch ein paar Mal „(und das als Mann)“ ergänzt, um sicher zu gehen… :smile:

Musste gerade echt lachen, danke dafür. :sweat_smile:

Kleine Portemonnaies sind echt gut, wobei ich lieber winzige Taschen habe, die ich locker unter einen Zipper packen kann.

Sowas wie Gürteltaschen werden auch immer trendiger.

Ich BIN gerade zuhause. Schön vom Flughafen wieder über eine Stunde zurückgegondelt und kläre das alles gerade von hier.

Sieht aber aktuell gut aus, ich schaffe wohl einen Flug um 16 Uhr, meine tolle Reisebüro-Frau bucht das gerade und dann wird online eingecheckt (wenn’s geht) und ich dackelt wieder zum Flughafen (und habe mittlerweile minimal 5x nachgeguckt, dass mein Ausweis WIRKLICH im Geldbeutel ist).

7 „Gefällt mir“

Hört sich sehr gut an. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Nur um sicher zu gehen, aber den Geldbeutel hast du auch mit?

2 „Gefällt mir“

Noch liegt er neben mir. Wollen wir hoffen, dass ich ihn nachher auch in den Rucksack packe…

5 „Gefällt mir“

Guck nochmal rein, ob der Ausweis auch drinne is. Mehrmals! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“