Der Auskotzthread 3

Böse :smiley: Ganz ganz Böse!

Ist der ausweis noch gültig ? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Japp. Gerade letztes Jahr erneuert worden. War die Tage auch ein kurzer Schreckgedanke bei mir. ^^

1 „Gefällt mir“

Haste geschaut ob du deinen Kopf auch dabei hast? :kappa:

Das wird jetzt! Mach dir keinen Stress. Selbst wenn jetzt noch irgendwas fehlt, dürftest du ja das wichtigste dabei haben.

1 „Gefällt mir“

War garnicht so gemeint. Sicher ist sicher ist sicher und so. :smiley:

Online eingecheckt. Will die Bordkarte ausdrucken: Drucker wird nicht mehr erkannt. :simonhahaa:
Heute ist echt nicht mein Tag bisher, also MUSS ab sofort alles reibungslos klappen!

3 „Gefällt mir“

Mittwoch: Fahrrad gekauft

Donnerstag: Irgendein Idiot montiert den Reifen ab und wirft den Rest zur Seite weil er anscheinend am überfüllten Fahrradständer nicht an sein Rad gekommen ist. Montiere nach Feierabend also alles wieder zusammen.

heute morgen: Rad über Nacht komplett geklaut.

Fahrradstadt Amsterdam :smiling_face_with_three_hearts:

p.s. Ja es war abgeschlossen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hui du lebst in Amsterdam? Soll zur Ferienzeit ja mittlerweile extrem voll bzw überfüllt sein.

Wer kauft sich denn in Amsterdam ein Rad?

Ja fürn Praktikum bis ende Oktober. Aktuell gehts. Am Wochenende ist natürlich die Hölle los aber unter der Woche gehts eigentlich klar wenn man jetzt nicht gerade bei den totalen Hotspots ist

3 „Gefällt mir“

Warum nicht? :smiley: Ich könnte natürlich auch eins klauen aber dafür bin ich zu deutsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dachte in Amsterdam findet man die Dinger einfach und hat dann so verteilt 5 Stück in der Stadt.

1 „Gefällt mir“

Der Urlaub wird wohl der erholendste aller Zeiten, wenn du dann endlich mal dort bist. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die meisten sind mittlerweile mit dicken Schlössern gesichert weil die ständig geklaut werden. Mein Chef meinte zu mir dass ich mir ein Schloss für weniger als 50 Euro gleich sparen kann. Hätte ich mal drauf gehört :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Einfach auf ne gruppe Studenten zulaufen und schreien „hey das ist mein Fahrrad“

eben auf holländisch

Irgend einer lässt seines sicher fallen und rennt

8 „Gefällt mir“

Kenne tatsächlich jemanden der immer zu den Straßen fahrraddealern geht und behauptet das wär seins und dass er zur Polizei geht wenn er es nicht bekommt. Klappt wohl relativ häufig :smile:

4 „Gefällt mir“

Mal ganz doof gefragt, hättest du dir den ganzen Stress mit der Bordkarte auf dem Smartphone sparen können? :smiley:

Aber guten Flug auf jeden Fall^^

Mein Opa hatte für ende August einen Herz MR Termin. So einen hatte er in einem anderen Krankenhaus schon letztes Jahr wo er dann am Tag der Untersuchung doch abgesagt wurde da man aufgrund seines implantierten Defis nichts sehen würde.

Mein Opa meinte er hat der Ärztin vom Defi erzählt und auch die Betriebsanleitung die er dafür hat hergezeigt.

Ich hab dann im Krankenhaus angerufen und gefragt ob sie überhaupt etwas sehen aufgrund des Defis da es letztes Jahr scjon hieß man sieht deswegen nichts.

Erst die Kardiologie angerufen, die meinten sollte gehen aber sie verbinden mich in die Radiologie. Dort hieß es kann man je nach Defi machen nur wird man nichts sehen aber ich kann mit allen Unterlagen vorbeikommen und sie schauen sich das an. Gesagt getan ich fuhr mit allem noch am selben Tag in die Radiologie und erwischte sogar die Ärztin mit der ich telefonierte. Ergebnis: ja möglich aber man wird nichts sehen und ich soll einen Ternin in der Kardiologie ausmachen…

Gestern dann rufe ich in der Kardiologie an (hatte die durchwahl der Ärztin die meinen Opa behandelt) erzähle ihr das alles und sie meint sie hält Rücksprache und ruft mich zurück. Rückruf kommt 2 Stunden später und der Herz MR Termin wird abgesagt da er durch den Defi keinen Sinn macht. Neuer Termin für heute zur Befund Besprechung.

Ich verstehe ja dass die dort komplett überlastet sind, aber mein Opa muss seit ein paar Monaten teils mehrmals die Woche zu Untersuchungen wo es dann bei gut einem drittel heißt sie sind umsonst da weil Grund können wir die Untersuchung doch nicht durchführen. Besonders ärgerlich wenn er ihnen schon sagt das hat letztens schon nicht funktioniert und einfach ignoriert wird…

Ps:
Auf der Plus-Seite bekam ich eben einen Anruf meiner Großeltern dass mich die Ärztin gelobt hat dass ich ihm und ihnen den Termin erspart hab und ob ich Arzt sei weil ich daran dachte dass ein Herz MR mit Defi keinen Sinn macht. :ugly:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe er hat mit „ja“ geantwortet. Deine nächste Arbeitsstelle wäre gesichert :wink:

Hab ich ihnen auch gesagt. :stuck_out_tongue:

Siebhaben ihr nur gesagt dass ich bei einer Anti Depressiva Studie als Proband mit gemacht habe im selben Krankenhaus. Und dass mir der Oberarzt dort durch die Blume unterstellt hat meine Medikamente zu verkaufen. :ugly:

1 „Gefällt mir“