Der Auskotzthread 3

Nein, ich hatte ja die Boardkarte, aber keinen Ausweis dabei.

bei ihrem glück fällt das teil dann 10 meter vor dem Boarding runter, der Akku stirbt, oder sonstwas.

Da haben wir mal Rennen müssen.
Kumpel hatte alles gemacht und mir und 2 kumpels per mail geschickt.
Im Flughafen sagt er dann so „ja eure bordkarten habe ich euch ja per mail geschickt, müsst ihr dann nur auf dem Handy vorzeigen“

Kumpel X der jetzt nicht so der handymensch ist sagt so „jo also meins ist vor ner viertel Stunde der Akku leer gewesen ich kann es nicht abrufen“

Also musste dann ein Kumpel immer bei ihm bleiben und schauen dass sie überall wo er etwas vorzeigen musste, zusammen durchkamen und nicht getrennt wurden.

Kannst du am Flughafen aber nochmal ausdrucken am CheckIn-Automaten. Habe ich vorhin auch gemacht.

Super cool. Bin ziemlich neidisch. Viel Spaß :grimacing:

Achso :smiley:

Ach, da lob ich mir die EU. Hab schon ewig kein Ausweis mehr vorzeigen müssen.

Immer nur wenn es nach UK ging.

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich heute zum Strand. Jetzt ist es aber total bedeckt und schwül. Meh.

1 „Gefällt mir“

Danke Danke :grinning: Wenns gut läuft kann ich sogar nachm Job hier bleiben aber das hängt davon ab ob das was ich mache von Erfolg gekrönt ist :grinning:

Wenn jemand in Amsterdam ne günstige und skurrile Unterkunft sucht kenne ich übrigens ne 88 Jahre alte deutsche Omi die bisschen rassistisch, bisschen senil, sehr durchgeknallt und redebedürftig ist aber Zimmer für 10€ die Nacht vermietet für Freunde von Freunden :grinning:

3 „Gefällt mir“

Mein Neid wächst :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an. Amsterdam ist echt eine schöne Stadt!

2 „Gefällt mir“

Nächstes Community Treffen dann also in Amsterdam :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Perfekt :smiley:

anach bleib ich einfach in der Stadt, lebe dann endlich in Holland :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 würde sich freuen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Count me in.

1 „Gefällt mir“

18 Uhr grillen.

Schnitt. Ich stehe 18:17 allein auf einer Wiese.

4 „Gefällt mir“

wenigstens mit Grill?

Mit nem rohen Steak in der blanken Hand :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ftfy :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

DA!!! @gamsinator

vorhin beim essen is wieder der beckackte Audi vorbeigefahren.
Kennzeichen weiß ich, den pappenheimer kenn ich schon.
großer dicker audi SUV… fucking laut

is wieder nur er dringesessen.

ich hab jetzt mal nachgeschaut. Es is n Q7 oder n Q8, kein Q5 wie anfangs gedacht.

tendiere eher zu Q8, da es den erst seit ~2018 geben soll, und das vom zeitraum her hinkommt

boah ey, ich könnt dann runterrennen, mich auf die straße stellen, ihn anhalten und dann in einem strahl kotzen, wenn ich den schon fahren hör’

Meine SUV-ablehnung wächst von tag zu tag, und dabei bin ich jetzt schon seit knapp einem jahr auf 180 :beanrage: … das sind so dreckige Vehikel die nur aus nem Steuerschlupfloch heraus entstanden sind und sich selbst widersprechen, aber zum Großteil gekauft werden aus oberflächlichen gründen und weil leute nicht wissen, was sie wollen; wie ich finde.
rant/over

2 „Gefällt mir“

Hab mich auch schon gewundert. Bin mir nicht sicher, aber eine Lehrerin bei mir im Abi hatte nen Q7 und der war wirklich nicht laut.

Ja. Ich kauf mir ein Auto, wenn ich es mir leisten kann, aus optischen Gründen. Fahren tun die alle :smiley: