Der Auskotzthread 3

Nach 70 Stunden meinen ersten Divinity 2-Durchgang fertig.
Irgendwie ein komisches Gefühl, so leer. :beansad: Meine Begleiter und mein Charakter sind mir nach so vielen Stunden sehr ans Herz gewachsen.

2 „Gefällt mir“

Diese innere Leere. Hatte ich zuletzt nach meinem ersten 150h BotW Durchgang. Und dann noch mal als ich ihn kurz vor dem DLC aus Versehen gelöscht habe.

Warum hab ich Volltrottel Jus studiert?

Jus ist die küchensprachliche Bezeichnung für konzentrierten, entfetteten Fleischfond oder Bratensaft, der beim Erkalten meist geliert.

Sowas kann man studieren?

5 „Gefällt mir“

Ach, ihr deutschen sagt jura dazu. Sprich, ihr studiert mehrere Rechte, wir Das Recht (oder wars andersrum) KA :upside_down_face:

Ich studier Bitches :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Geiler Kalbsjus ist geil :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Bist du deswegen so bissig? ^^

1 „Gefällt mir“

Huh, sich auf weibliche Hunde spezialisieren macht auch nicht jeder.

2 „Gefällt mir“

Hab gerad im Wohnzimmer gesessen und überlegt, ob ich mit dem Wohnzimmer diskutieren sollte, ob es sich selbst aufräumt oder ich morgen ran muss… naja… ich schlaf mal ne Nacht drüber, hab die Befürchtung, dass es es wie immer enden wird… :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :-1:

5 „Gefällt mir“

Feuer legen^^

2 „Gefällt mir“

:thinking: … wenn ich so drüber nachdenk… :thinking:

Tollkirsche oder Stechapfel? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Endlich gehen PS3 und PS4, die mir ueber die Jahre immer wieder massive Probleme mit der Internetverbindung beschert haben, nach dem Umzug mal sofort reibungslos online, jetzt spinnt dafuer nun wieder die Wii U.

Kriegt um’s Verrecken keine Verbindung, in 2 Tagen von einem 183MB-Update 29% geschafft.

Hass :eddy:

2 „Gefällt mir“

und da fragt man sich was sind heut zu tage noch die unterschiede zum pc :smiley:
aber konsolen kannst ja einfach kaufen und los zocken das war einmal

Ist echt ein hartes enges Rennen zwischen PS3 und Wii U, welche mich über die Zeit am meisten abgefuckt hat mit Internetproblemen. :simonhahaa:

Am ersten Tag nach Wiederaufbau seit meinem Umzug lief es tadellos und konnte auch größere Datensätze runterladen, jetzt krampft es wieder krass rum und ich bin es leid, SCHON WIEDER ewig zu recherchiere und zig manuelle Konfigurationen durchzuprobieren, bis die Wii U es sich vielleicht anders überlegt.

Bestelle jetzt ein Kabel, verbinde sie mit dem Router direkt und gut ist. Hab alles in einem Raum*, das kann man also kurzfristig mal machen und dann wieder wegräumen.

*Was die Sache wohl nur absurder macht, aber der Chip für WLAN der Wii U gilt, glaube ich, allgemein als unfassbar schlecht. Ich habe 700 Stunden auf dem Ding Monster Hunter gespielt und weißt du, wie viele Quests online? Eine. Bei sämtlichen anderen Versuchen hat das Internet nicht mitgespielt.

1 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Wenn du in einer E-Mail die Person gegenüber formell mit „Sehr geehrte/-r …“ anschreibst, die Person aber mit „Hallo“ zurückschreibt.
KNIGGE M****CKER, YOU KNOW IT?? :triumph:

1 „Gefällt mir“

Nichts ist so bescheuert unnötig, die dieses deutsche “Sehr geehrte/r Frau/Herr…”

Finde diese Floskel mega unnötig, und je nach dem wer mir schreibt (bspw. wenn jemand was von mir will), seh ich das auch überhaupt nicht ein, diese Floskel zu benutzen.

Ob es einfach nur “hallo” sein muss, sei Mal dahingestellt, aber die andere Floskel finde ich genau so unangenehm

5 „Gefällt mir“

Wenn du aber in einer Verwaltung arbeitest und du Fremde anschreiben musst, kommst du halt nicht um diese nervigen Floskeln rum.
Leute die ich kenne oder guten Kontakt habe schreibe ich natürlich auch mit „Guten Tag Herr/Frau XXX“.
Aber auf „Sehr geehrte/r Herr/Frau“ mit „Hallo“ zu antworten kriege ich Hass.
Zumal in meiner Signatur mein Name zu sehen ist :angry: