Der Auskotzthread 3

#ArschOffen

6 „Gefällt mir“

wie kommst du darauf den markt anzuzweifeln, der weiß was das beste für uns ist! oder haben unsere neoliberalen freunde keine ahnung? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Möbilitiert + Jemand, der putzen kommt + in Stuttgart. Wundert mich alles nicht.

Es gibt nen Date-Thread? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der ist leider nicht für Dates vorgesehen wie ich erfahren habe. Da quatscht man nur darüber.

2 „Gefällt mir“

Ja meiner :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch möglich hat nur noch niemand gemacht.

Gut, dann mache ich mich mal auf. Mein Kino-Date hat mir ja weder geantwortet noch eine Nachricht geschrieben.

Typisch Mann. Ich weiß schon warum ich auf Frauen stehe.

2 „Gefällt mir“

Und wenn jemand meckert passe ich den Startpost an.

Ohaaaa hahaahah
60,90 € pro qm.

Aber das witzige ist das es locker anfragen dafür gibt.

Ey ich hab dir ein Like gegeben und dich gefragt. Der nächste Schritt muss von dir kommen ich möchte auch mal erobert werden :sob:

4 „Gefällt mir“

Das sind 60€ pro Quadratmeter. Sonst sind’s so 15. WG Zimmer in der Größe in Stuttgart bist du vllt bei 300€. Lass es 400 sein. Bei uns in der WG kommt auch jemand putzen, kostet jeden 14€ im Monat. Also 250€ im Monat für Möbel? Auf 11 Quadratmeter? Was wird da drin stehen? Ein Bett und ne Kommode? Wie teuer sollen die sein dass es 250€ pro Monat rechtfertigt?

1 „Gefällt mir“

Klar. Wenn ich nächste Woche nochmal schaue ist die Anzeige wahrscheinlich schon weg.

Für 250€ bekomm ich Bett und Kommode und hab noch 200€ übrig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wollte euch gerade Bilder zeigen, aber die Anzeige ist bereits deaktiviert.

1 „Gefällt mir“

Ich mache die Preise nicht. Ich weiß nur von einem Bekannten, der ähnlich so viel blechen musste, weil die Möbel scheiße teuer waren.

Musste gerade ne Spüle samt Unterschrank 4 Stockwerke runter schleppen. Mein Rücken tut so, als würde er sich nie mehr erholen und ich war zwischendurch kurz davor, bei iwelchen Nachbarn zu klopfen, damit die helfen. Hab’s durchgezogen. Aber Junge, hab ich das unterschätzt.

Schmerzen im Handgelenk vom Zocken :cluelesseddy:

hmmm :thinking:

3 „Gefällt mir“