Der Auskotzthread 3

mit antibrumm …hält man da auch Trucker ab ? :smiley:

Bin gerade echt genervt.
Hab mir im Juni oder so erst einen Instagram-Account erstellt damit ich da doch mal ein paar Stories mir anschauen kann von gewissen Leuten, u.a. auch GameTwo. Gestern wollte ich dann in die App und bin ausgeloggt aber hab mir dabei nichts gedacht und hab es einfach sein lassen da ich mein Passwort nicht wusste.

Heute meld ich mich an und da steht mein Konto wurde deaktiviert, weil ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen habe. Ich habe ja nicht mal ein einziges Bild außer Profilbild hochgeladen. :cluelesseddy:
Das einzige was halt war hatte mit der Zeit irgendwelche komischen Follower, vielleicht Bots bekommen aber echt nicht so viele.

Natürlich habe ich keine Email bekommen mit Begründung und die haben keinen Support den man anschreiben kann. Konnte nur Einspruch erheben und da kam ne Mail ich solle ihnen ein Foto mit meinem Gesicht und einem Zettel mit einem bestimmten Code zuschicken und den Zettel mit beiden Händen halten. Und wer macht das Foto?

So jetzt geht’s mir etwas besser.:relaxed:

Ja, sowas hatte ich schon seit längeren vor.

Aber wenn ich so deine Geschichte lese, weiß ich, warum ich bisher noch nichts gemacht habe.

Ja mal schauen wahrscheinlich muss ich das ganze Zimmer und mich in dem Zeug baden damit ich das Vieh los werde. :ugly:

Aber danke. ^^

Reicht, wenn du dich damit ansprühst. :smiley:

Sonst sollen „Insektenstecker“ sehr gut helfen:

Zumindest haben mir diverse Leute bestätigt, dass es funktioniert.

warum machen das Kinder?! meine Brüder haben das als Babys/Kleinkinder auch gemacht

1 „Gefällt mir“

Instagram hält dich wohl für einen dieser komischen Dating whatever Bots, die in letzter Zeit Instagram plagen.
Ich werde dauernd von diesen Bots in irgendwelche Gruppen eingeladen

und ich glaub

Das war da nicht hilfreich dabei, wenn Fotos da wären, wäre es wohl nicht soweit gekommen, komischerweise

Ich glaube, das kann man nicht verstehen.

Ein Kind einer Freundin hat nach dem Mittagsschlaf immer laut geschrieen. Sie wusste auch nicht, weshalb und warum (Albtraum gab es nicht). Dabei war es egal, ob sie in der Nähe war oder nicht. Nach einiger Zeit hatte sich das irgendwann gelegt.

Das ist so nervig.

Und das einzige was man machen kann ist melden und blockieren aber es kommen immer wieder neue Bots.

Unsere ist zeitweise auch eine richtige Hexe. Mit hauen, sich selbst kneifen, gegen Türen klatschen usw.
Das Blöde dabei ist nur, dass sie da auch vor dem Hund nicht halt macht und den schon 2x auf den Hintern gedotzt hat. Grade jetzt wo er nicht mehr ständig komisch guckt sobald sie in seine Nähe kommt :beansweat:

War mir halt nicht sicher ob ich so Lust darauf habe Instagram mit meinen Bildern zu füttern. Ich wollte erstmal nur bei anderen Leuten schauen.
Habe auch keine PM’s verschickt, ich war ganz brav :innocent:

Aber möchtest du vielleicht nette Singles in deiner Nähe kennen lernen? :grin:

unser ist letztens von der Couch über die lehne in den Hundekorb geplumst … der Hund lag drin … beide haben sich mega erschreckt :smiley: manchmal denkt er auch der Hund sei ein Pferd und versucht drauf zu reiten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie lässt ihre Wut gottseidank nicht am Hund aus. Bei ihr muss man eher Angst haben, dass sie sich selbst verletzt, weil sie sich auf den Boden wirft und ihren Kopf immer wieder auf den ebenjenen schlagen will.

2 „Gefällt mir“

Das klingt hier alles so schrecklich :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Frag mal die Hundis… :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das war wahrscheinlich der Fehler. Du hast nichts gemacht und bist nur Kanälen gefolgt. Wird man dich wohl als Follower-Bot identifiziert haben. Hatte ich bei Twitter auch.

Unser Hund lässt es zu, dass Ria sich draufsetzt, wenn sie (die Hündin) liegt. Wenn es ihr zu viel wird, steht sie einfach auf. Und ich gucke auch, dass Ria das nicht so oft macht, aber manchmal kriegt man es halt nicht sofort mit.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid nicht alleine damit :beanfeels:/\:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Alles gut, sollte kein Vorwurf sein, dass ihr Tierquäler seid. So ist das halt mit Kindern, da machen Tiere halt ganz schön was mit.
Als mein Neffe letztes Jahr ein Kaninchen bekam, haben seine kleinen Schwestern es auch fast „totgespielt“.
Wortlaut meines Neffen: „Puschel ist jetzt erstmal bei mir im Zimmer und die Mädchen dürfen nicht zu ihm, weil sie immer zu laut kreischen wenn sie ihn sehen und dann atmet er ganz komisch.“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich beruhigend zu lesen.

1 „Gefällt mir“