Der Auskotzthread 3

Ich warte auf sowas nicht mehr. Weder beim Rothfuss noch beim GRRM. Die packens nicht.
Mittlerweile lese ich dann einfach andere Bücher und erfreue mich daran, dass die bereits geschriebenen Bücher so gut sind. Wird halt einfach nicht beendet. Kann man nicht ändern.

Vielleicht wird es ja wie bei Stieg Larsson gemacht und jemand anderes schreibt die Reihen weiter. :unamused:

Wurde da was ordentliches draus? Also sind die Bücher gut? Hab die Reihe nicht gelesen.

ich bezweifel aber auch dass GRRM seine Reihe selbst anständigen beenden kann. Selbst wenn er die 2 Bücher noch schafft (was ich nicht glaube und auch absolut unwahrscheinlich ist, außer er wird 120 Jahre alt) werden diese wohl eher meh. Er hat sich verzettelt.

Beim Rothfuss scheint es ja eher die riesige Erwartungshaltung und der Druck zu sein. Ich mein was macht der seit 2012? Das Auri Buch war ja eher…seltsam. Was macht der Kerl hauptberuflich seit 7 Jahren?

Die Bücher sind gut, aber es passt für mich überhaupt nicht. Es wirkt so als wüsste der Autor nicht was die Figuren ausmacht

1 „Gefällt mir“

Dacht ich mir. Da kannst du die Bücher noch so oft gelesen haben und Notizen des Autors haben. Du wirst seine Welt und seine Figuren nie so verstehen und schreiben wie der Autor selbst.

Sag ich doch! LUXUS! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich habe aber auch nur das erste neue Buch gelesen. Meiner Meinung nach hätte man die Geschichte auch auf komplett neue Figuren aufsetzten können.

1 „Gefällt mir“

Die “Garten-Diskussion” befindet sich nun im Unpopular Opinions Thread.

4 „Gefällt mir“

Mein Wohnzimmer riecht schon wieder seit Stunden nach Rauch. Ich stell mir nächsten Sommer den Holzkohle Grill auf den Balkon. Gleiches Recht für alle. :gunnar:

:beanfeels: :fist:

3 „Gefällt mir“

Puh, 5 Tage Frühschicht am Stück Mo-Fr zollen langsam ihren Tribut, meine soziale Energie geht langsam dem Ende zu. Ich will keine Menschen mehr um mich rum haben.

1 „Gefällt mir“

Welche Art von Rauch? Der Nachbar über mir raucht permanent über meinem Fenster und der Nachbar unter mir scheint ein Freund von Spiritus als Grillanzünder zu sein.

Ich muss ab nächste Woche wieder arbeiten :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Zigarettenrauch

2 „Gefällt mir“

Kann ich 1:1 nachvollziehen.

Jetzt kotze ich hier auch mal rein… hab Grad die scheiß Küche abgeklebt…Musste vorher den Schrank ausräumen , damit er sich schieben ließ. …und nun letzte motivationskippe vor dem Malern :persevere: hab kein bock!

Einfach an den Farbdosen riechen, dann wird alles besser :kappa:

Oh Gott… mein Beileid.

Baby- und Familienfotoshooting zu Hause.
Seit 10Uhr.
Bitte holt mich aus dieser Hölle ab!
:simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Es gibt Menschen die sowas echt machen? :ugly:

Mein Beileid.
Dafür sollte man aber dann auch das Obituary Shirt auspacken finde ich. Ist nur gerecht :ugly:

3 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“