Der Auskotzthread 3

Einfach an den Farbdosen riechen, dann wird alles besser :kappa:

Oh Gott… mein Beileid.

Baby- und Familienfotoshooting zu Hause.
Seit 10Uhr.
Bitte holt mich aus dieser Hölle ab!
:simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Es gibt Menschen die sowas echt machen? :ugly:

Mein Beileid.
Dafür sollte man aber dann auch das Obituary Shirt auspacken finde ich. Ist nur gerecht :ugly:

3 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Mein herzlichstes Beileid, ich habe diese Strapaze auch schon machen müssen.

1 „Gefällt mir“

Hab ein schlichtes Rammstein Shirt an, geht auch.

Ja. Frauen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wahlweise gerne in “Band mit gore Motiven” aus tauschen

Vorhin am Bahnhof war auch so ne super Mutter.

Die wollte unbedingt ein Foto machen, wie der/die Kleine auf dem Koffer vom Papa sitzt.

Also das Kind immer wieder draufgesetzt, obwohl es augenscheinlich keinen Bock drauf hatte, dann wie wild im Kreis gerannt, damit das Kind auch ja schön in die Kamera guckt. Das hat das Kind allerdings sehr gut und konsequenterweise sabotiert.

Begleitet wurde das ganz ca. 5 Minuten lang von „Jetzt bleibt doch mal sitzen“ und „Guck, mal, die Mutti will ein Foto machen!“ Ausrufen.

Ein ziemliches Trauerspiel :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gibt eh schon genug Kinder da draußen, die auf “Selfie” konditioniert wurden.

Für mich sind und bleiben die Fotos die schönsten, die tatsächlich natürlich sind und nicht extra arrangiert.

3 „Gefällt mir“

Schnaps! :point_up:

Wahzlweise für dich und/oder die Kinder/Mütter/anderen beteiligten Personen :wink:

Nur für mich. Ich geh schonmal den Vorrat kalt stellen :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Das erste Bild ist fertig!

10 „Gefällt mir“

DPD mal wieder mit Kundenfreundlichkeit am Limit:
Gestern lag die Benachrichtigung im Briefkasten: „Bitte vereinbaren Sie unter dpd.de eine neue Zustellung“. Alles klar, die Paketnummer in der App und auf der Homepage eingegeben: wird nicht gefunden - „Falsches Format“. Leerzeichen weglassen: nix. QR-Code eingescannt: nix. „Okay, mal schauen obs morgen kommt wenn ich zuhause bin.“
Heute die zweite Benachrichtigung im Briefkasten: „Bitte vereinbaren Sie schnellstmöglich eine neue Zustellung!“ und es ist plötzlich ne andere Paketnummer. :cluelesseddy:. Gleiches Spiel wie gestern: Paket nicht gefunden, falsches Format, QR-Code funktioniert auch nicht. Topp. Auf der Homepage gibts auch keinen Supportchat oder irgendwas, also die tolle Hotline anrufen. Für fucking 1,49€/min.
„Jo, also bei mir ist die Nummer geöffnet“. „Toll, kann ich das Paket dann bitte morgen bekommen? Ab 14 Uhr bin ich zuhause.“ „oh, das wird schwierig… Der ist früher bei Ihnen.“ „Dann halt Samstag? :cluelesseddy:“ „Hmmm, jaa… das müsste gehen.“ Herzlichen Glückwunsch. Drei Minuten telefoniert für 4,50 weil die ihre Dreckshomepage/Paketdatenbank nicht auf die Kette kriegen. Toll!

Wofür meldet man sich bitte bei denen an und packt sich die App aufs Handy, wenn es schlicht nicht funktioniert?

6 „Gefällt mir“

16€ Mieterhöhung…

Hab das mal in Bier umgerechnet.
Die haben doch ne Macke ey!:colinmcrage:
Gut,dass ich kein Sternburger trinke.Sonst hätte ich jetzt ein Herzinfarkt bekommen.:sweat_smile:

So wie es sich gehört. Der Herr des Hauses im Mittelpunkt :smiley:

Ich spüre da irgendwie Star Wars Vibes bei dem Bild. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das einzige Weib auf dem Bild ist die Mutter.

funfact: auf dem Parkplatz vor meinem Wohnhaus steht ein DPD-Transporter… Der wohnt scheinbar hier. “Wie praktisch!” möchte man meinen…

6 „Gefällt mir“

Nachdem wir dann endlich fertig mit Fotos machen waren wollten wir noch fix einkaufen und vorher beim Arzt lang.
Die Große ist während der Fahrt eingepennt. Sie hat ne Rotznase nebenbei bemerkt.
Freundin beim Arzt, ich mit den schlafenden Kindern im Auto gewartet.
Die Große verschluckt sich im Schlaf an ihrer Rotze und kotzt sich komplett voll.
Also kein Einkauf :supa:

11 „Gefällt mir“