Der Auskotzthread 3

Ist aber doch schon länger so. :smiley: Die Begründung ist vermutlich sowas wie „Wurde nicht umsonst ausgeblendet, da machen weitere 24h sichtbar sein keinen Sinn“. (was durchaus Sinn macht)

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber heute kotzt es mich besonders an. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Feedback zum Forum

Wenn ich mich jetzt hier noch einmal rechtfertigen oder erklären muss, mit wem ich meine Freizeit verbringe, raste ich, glaube ich, aus. Was stimmt nicht mit denen? Neid? Eifersucht? FOMO? So ein Idiotenhaufen. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Niemand sieht deine Freunde. Nur du. Wir sind doch nur besorgt :beansad:

6 „Gefällt mir“

wie hinterhältig kann eigentlich eine Dozentin sein?

die Matheklausur lief heute nicht so gut und das geile ist, dass die Aufgabe mit den meisten Punkten weder im Skript noch in den Übungsaufgaben thematisiert wurde.

eine Kommilitonin hat gesagt,dass sie dieses Thema im der letzten Vorlesungssitzung angesprochen hat.
ja geil, und was machen die Leute, die nichts zu Vorlesung gehen könne wegen Job oder weil eine andere Vorlesung parallel läuft?

ich bin so stinksauer. das ist einfach nur noch hinterhältig…

P.s. das geile ist, dass die Vorlesung im Wintersemester war.
also einfach ein Thema 6 Monate später nochmal merken…

Aaah. Trick 23 im Handbuch „Wie bin ich ein richtig schlechter Dozent und mache mich unbeliebt, was mir aber scheißegal ist, da mein Job sicherer ist als der von Flintenuschi!“

2 „Gefällt mir“

Haben Freunde, die mitgeschrieben haben und es ihnen erklären. Jeder weiß doch, dass die letzte Vorlesung vor der Prüfung die Wichtigste des Semesters meist ist.

3 „Gefällt mir“

war bei mir wirklich noch nie so. im gegenteil, meistens was sogar die unwichtigste, weil extra-themen behandelt wurden die nicht prüfungsrelevant waren.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich die letzten Wochen recht gut Ruhe hatte, war es die letzten 4-5 Tage wieder oll…

Ich habe leider feststellen müssen, dass ich nicht genug Geld für einen Auftragsmord hab…
Gibt es hier evtl. flexible Hobbyserienmörder ohne zwanghaft festgelegtes Beuteschema… oder Leute, die sowas einfach mal ausprobieren möchten? :male_detective:

Eigentlich möchte ich keinem Menschen was schlechtes und erst recht nicht dessen Tod, aber naja… was soll man machen… es geht halt um einen Nachbarn… da ist das was anderes. :grimacing: :sweat_smile: :+1:

4 „Gefällt mir“

Bei uns war das immer die Stunde, wo mal mehr mal weniger Tipps gegeben werden, was dran kommt oder wo Sachen ausgeschlossen werden.

1 „Gefällt mir“

Zieh endlich um!

5 „Gefällt mir“

Was ist FOMO? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fear of missing out.

3 „Gefällt mir“

was?
Edit: ok^^

Diese verkackte Jugend und ihre Sprache!

8 „Gefällt mir“

die Vorlesung war im Wintersemester.
also 6 Monate her.
Dazu hat sie gesagt, dass alle klausurrelevanten Themen im Skript und in den Übungsaufgaben sind.
da ich immer arbeiten musste, damit ich eben meine Scheiß Miete wie auch semesterbeitrag bezahlen kann, konnte ich es nicht mitbekommen. dazu schreiben meine freunde die Klausur später, weil sie andere Klausuren noch hatten.

Ganz ruhig alter Mann, sonst wirst du wieder auf den Schaukelstuhl vor dem Fernseher gebunden!

4 „Gefällt mir“

Ich mag es hier… und es ist preiswert… und und und… ach scheiße, ich bekomm einfach nichts gebacken… :beansad:

In Selbstdemotivation bin ich king. :smile:
Aber mal ehrlich… es geht nur um 1 Nachbarn, sobald ich den los bin, wär alles wieder gut genug, um hier gut leben zu können… :simonhahaa:
Wie wär’s? Könntest du mir etwas unter die Arme greifen?! :wink: :gunnar:

Mein Eindruck ist eher, dass Unis mittlerweile viel zuviel Rücksicht nehmen. Aber Naja es ist der auskotz thread :wink:

Darf gleich noch einkaufen…

1 „Gefällt mir“