Der Auskotzthread 3

Fear of missing out.

3 „Gefällt mir“

was?
Edit: ok^^

Diese verkackte Jugend und ihre Sprache!

8 „Gefällt mir“

die Vorlesung war im Wintersemester.
also 6 Monate her.
Dazu hat sie gesagt, dass alle klausurrelevanten Themen im Skript und in den Übungsaufgaben sind.
da ich immer arbeiten musste, damit ich eben meine Scheiß Miete wie auch semesterbeitrag bezahlen kann, konnte ich es nicht mitbekommen. dazu schreiben meine freunde die Klausur später, weil sie andere Klausuren noch hatten.

Ganz ruhig alter Mann, sonst wirst du wieder auf den Schaukelstuhl vor dem Fernseher gebunden!

4 „Gefällt mir“

Ich mag es hier… und es ist preiswert… und und und… ach scheiße, ich bekomm einfach nichts gebacken… :beansad:

In Selbstdemotivation bin ich king. :smile:
Aber mal ehrlich… es geht nur um 1 Nachbarn, sobald ich den los bin, wär alles wieder gut genug, um hier gut leben zu können… :simonhahaa:
Wie wär’s? Könntest du mir etwas unter die Arme greifen?! :wink: :gunnar:

Mein Eindruck ist eher, dass Unis mittlerweile viel zuviel Rücksicht nehmen. Aber Naja es ist der auskotz thread :wink:

Darf gleich noch einkaufen…

1 „Gefällt mir“

War deine Wohnung nicht ansonsten auch baufällig und nervig?

Das wäre schön. Ist wohl aber nicht überall so.

Ich hatte eine Zweitbeurteilung durch mehrere Besucher… das Resultat war scheinbar, dass es zwar nicht ultraruhig ist, ich aber womöglich empfindlicher reagiere, da mich die eine Lärmquelle so doll in den Fokus auf Lärm setzt… naja… danach kam ich dann wieder entspannter klar und wenn hoffentlich mal wieder die Flugzeuge weniger werden, dann passt es mir hier ganz gut erstmal noch… Ich muss mich wohl generell erst etwas mehr in den Griff bekommen und ein paar andere Dinge für mich klären, bevor ich mich auf einen Umzug einlassen kann… und zusätzlich ist mein Energielevel tatsächlich weiterhin sehr niedrig… und ich hab ne riesige sehr entscheidende Sache, wie so alles weitergeht genau vor mir… könnte großen Einfluss auf mich und mein Leben haben… da heisst es noch abwarten, wie es weitergeht… :simonhahaa:

Und sorry… ich bin manchmal dumm.
Das Thema gatten wir ja bereits bzgl. Umzug. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Abtreiben ist eine Option! Es ist dein Körper! Oder Adoption!

4 „Gefällt mir“

Genau, die Jugend! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Aber wie erklär ich das dann der katholischen Ordensschwester, die bei mir auf Arbeit immer 2Mal die Woche mit den Kindern christliche Lieder singt?! :scream_cat:

Schwängern und schauen ob sie es behält. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da gedeiht nix mehr. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dann beten dass ihr Gott ihr Einsicht schenkt. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Naja… sie ist mit ihm verheiratet quasi… ich hoffe, er lässt mit sich reden und blickt nicht nur von oben auf sie herab… :fearful:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Machos die in der Vergangenheit hängen geblieben sind. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Geil seit 45min kein Tele, Netzwerk, INet im Büro . Und ich kann auch nicht nach Hause gehen weil ich nicht ins Zeitsystem komme zum ausstempeln.
Und das Forum sieht echt Kaka aus am Handy seit dem Update.

4 „Gefällt mir“

Mich regt sowas auf… und kotzt mich an!!! :beanrage:/

Und mit wie vielen Frauen der verheiratet ist, ist ganz schön dreist dafür, dass sich seine Anhänger so viel und oft mit Monogamie schmücken… :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Bzw er es von seinen Anhängern sogar verlangt. Er will nur alle für sich haben! Dieses miese Schwein!

2 „Gefällt mir“