Der Auskotzthread 3

Ich kenn sogar Ordensschwestern, die haben für ihn ihre Familie sitzen lassen… und das teils nachdem sie ihre Kinder großgezogen hatten und dann halt ihren Mann verlassen.
:astonished: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dumme Motorradfahrer die sich an jedem Stau und an jeder Ampel vordrängeln müssen :beanrage:

Und hättest du ein Motorrad, würdest du es ganz genauso machen :sweat_smile:

Nee, weil das auch echt gefährlich werden kann. Bei uns vor der tür ist ne Baustelle, einspurig durch Ampel geregelt. da hat sich gerade wieder einer vorgedrängelt und die Autos sind losgefahren. Natürlich guckt man da nicht hinter sich ob da einer überholt, macht man ja auch eigentlich nicht. Der wäre den fast rein gefahren

2 „Gefällt mir“

Stell dich mal bei den Temperaturen in Motorradkleidung an ne Ampel. Glaub mir du nutz jeden Millimeter um für Bewegung.

2 „Gefällt mir“

sollen die halt Auto oder Bahn fahren, oder Rad. Ich kann auch kein Auto ohne Klima fahren, mir noch ne dicke Daunenjacke anziehen und dann jammern dass es Heiß wird und mich wider der Verkehrsregeln verhalten :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Ich hatte es schon dass Motorradfahrer mir fast reingefahren wären an Baustellenampeln (wo es einspurig wurde), weil sie meinten vorfahren zu müssen und dann beim Anfahren der Autoschlange noch schnell von links rein zu wollen.

Sollen von mir aus vorfahren, wenn eh alles steht - die 2 Sekunden schenk ich ihm, aber nicht so gefährlich reinziehen, wenn die Autos bereits in die Baustelle einfahren. Da setzt bei mir jedes Verständnis einfach aus.

9 „Gefällt mir“

Wenn auch nur irgendwas in einem Betrieb funktioniert, dann ist es die Stempeluhr. :sweat_smile:

Die Dozenten können gerne weniger Rücksicht nehmen, wenn sie möchte, aber bei mir ist eine Grenze erreicht, wenn sie einfach nur noch Rücksichtslos sind.

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich. Wenn alles steht, können die gerne vorrollen. Macht jeder mit dem Fahrrad ebenfalls. Beim anrollen haben und können sie sich einreihen.

Naja wir sind aktuell ausquartiert in nem externen Gebäude, daher müssen wir uns Online in das System einloggen. Geht halt net ohne Netz ^^

Beste Methode um zu verhindern dass die Angestellten Feierabend machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das gute an so einem 10h Tag ist ja, dass man sich in der wenigen Freizeit eh zu nichts mehr aufraffen kann. Dann vermisst man auch nichts. :blush:

Man kann sie auch voll auflaufen lassen, pünktlich gehen und am nächsten Tag meckern was man nicht noch alles hätte tun sollen.

2 „Gefällt mir“

So also ich muss sagen, diese Temperaturen sind einfach absolut nichts für mich! ^^

Fans greifen zu, der Rest schwitzt Probe.

5 „Gefällt mir“

Hast du heute einen :eddyclown: gefrühstückt?

Das werde ich in letzter Zeit irgendwie ständig gefragt.

Dann hör auf bei Ede die Witze abzuschreiben. :eddyugh:

Einen Eddy?

Eddy Clown :confused: