Der Auskotzthread 3

Ich mag die Temperaturen eigentlich, aber wir sind heute aus dem Schwarzwald zurück gefahren und unsere Klimaanlage im Auto war defekt. Das waren sehr anstrengende fünf Stunden.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie ätzend! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diese lauen Nächte. Schade, dass ich um 11 schlafen gehen muss. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich zum Glück nicht.

Schlafen fällt mir bei den Temperaturen eh schwer! ^^

Ich werde gleich duschen und dann das Luna P&P weiter gucken.

1 „Gefällt mir“

Welche lauen Nächte? Hier drin sinds gerade 29 Grad.

4 „Gefällt mir“

Die heutige zum Beispiel. Ich habe seit Stunden Durchzug und es sind 22°. Aber Rostock ist immer kühler wegen des Seewinds.

Er meint in seinem Bett :beanfeels:

Durchzug? :beanfeels:

Hör auf so böse Wörter zu benutzen, du machst den Bosniern Angst!

Bosnischer Freund meinte mal dass Zugluft als etwas furchtbar böses/schlechtes bei ihnen angesehen wird. :ugly:

Hier gilt ja auch irgendwie dass man sofort stirbt wenn man Zugluft abbekommt.

Kann ich so nicht bestätigen. Aber ich setze meine Studien fort um sicherzugehen

1 „Gefällt mir“

Alles lulus!

1 „Gefällt mir“

Ist halt immer ätzend wenn einer irgendwo sofort alle Fenster schließt sobald mal ein bisschen Luft geht.

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte es bei mir durchziehen lassen, aber leider sind alle Fenster auf der selben Seite…

Ich hab ja sogar die Fenster so dass es wunderbar durchziehen könnte. Es geht halt draußen nur kein bisschen Wind.

Ich kann im Fußballthread nichts posten, wohl das gleiche Problem wie bei @anon72071808, @gamsinator und anderen im Spam. Was en scheiß! Und das noch nach dem scheiß heißen langen Tag und 90 Minuten Fußball eben.

2 „Gefällt mir“

Wir haben hier immer noch 28° und sie sollen die Nacht auch höchstens auf 22° zurückgehen! ^^

Ich glaub das Forum braucht bald den Gnadenschuss.

Hab es mal im Feedback Thread gepostet. Vielleicht hört man ja was.

Bei mir ist alles ok mit dem forum ^^
Außer dass es scheiße aussieht