Der Auskotzthread 3

PENG! :gun:

3 „Gefällt mir“

Dark Mode nutzen! Das hilft.

3 „Gefällt mir“

War etwas kaputt und bin beim Serienschauen um 21Uhr oder so eingeschlafen und vor einer halben Stunde komplett durchgeschwitzt aufgewacht.

Dieser Sommer ist widerlich und sollte dass die Zukunft des deutschen Sommers sein, so sehe ich hier keine Zukunft für mich.

3 „Gefällt mir“

Hauptsache seit einer Stunde geht beim Rauchabzug im Hausflur penetrant der Störungsalarm.
Und Hauptsache der ist ist direkt vor meiner Wohnungstür.
Und der gerufene Vermieter kann das Ding nicht resetten oder abschalten, weil der Teil der Anlage scheinbar von der Störung betroffen ist.
Und jetzt muss das Ding von zwei getrennten Stromkreisläufen und den Reservebatterien getrennt werden.
Und ratet wer nach der ganzen Tortur so hellwach ist dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist und wessen Wecker in 5 Stunden klingelt.
PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS

11 „Gefällt mir“

3Std. reichen sicherlich ausnahmsweise auch mal… :thinking:
Viel Erfolg. :+1:

Wenn es gut geschlafene sind. Sonst kann man es sich direkt sparen.

1 „Gefällt mir“

Überlegt einfach durchzumachen. Erfahrungsgemäß komm ich mit ner durchgemachten Nacht besser klar als mit einer bei der ich mich stundenlang rumwälze. Aber eigentlich würd ich ja viel lieber schon seit Stunden schlafen

1 „Gefällt mir“

3 Stunden bei der Hitze? Niemals!
Aber mehr als 4 sind es bei mir eh nie, leider.

1 „Gefällt mir“

Ah okay… ich zieh erst immer durch, wenn ich knapp an die 3 Stunden rankomm und noch munter bin… :beansweat:

Gesund ist das Durchmachen sicherlich nicht, aber ich hab ja auch extra selten Frühdienste.
\ :beanjoy:/

Naja… viel Erfolg auf jeden Fall. :slight_smile: :+1:

Puh… ich hatte mal ne zeitlang extra immer nur 4-5 Std Schlaf, um möglichst viel Freizeit zu haben… ging ein paar Monate gut, dann war ich Totalmatsch… :sweat_smile:

Naja ich hatte den Rauchabzug nicht in meine Abendplanung einkalkuliert, sonst hätte ich versucht meine tiefschlafphase besser zu timen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Er war schon 10 Minuten still, dann ging er grade wieder kurz los. Jetzt ist er wieder still. Wie kann das Ding noch immer piepen können? Es hat keinen Strom mehr. Ich zerleg das gleich noch mit der Axt

3 „Gefällt mir“

Hab das schon seit ich 16-18 oder so bin. War dann irgendwann auch mal bei einigen Ärzten und in drei verschiedenen Schlaflabors. Hab immer zwischendurch richtige Schwächephasen deshalb.
Medikamente habe ich schon sehr viele ausprobiert, sogar richtig stark dosierte Schlafmittel, die eigentlich Krebspatienten kurz vor Ultimo nehmen zum Schlafen. Bei mir alles paradoxe Wechselwirkungen.

Bin zwar immer noch abends müde wie früher, kann aber erstmal 2 Stunden nicht einschlafen und dann immer nur eine Schlafphase von höchstens einer Stunde bis es dann wieder 2 Stunden dauert. Mit Tiefschlaf ist leider nichts mehr. Bin also oft gerädert, aber mein Körper hat sich dran gewöhnt. Nur alle paar Wochen hab ich dann mal so einen Tag wo gefühlt gar nichts geht.

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal zerdepper das ding einfach. Und droh dem Nachbarn das gleiche mit ihm zu machen wenn er sich beschwert. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Uff, das hört sich wirklich nicht gut an.

Neben körperlichen Kram, auch das psychisch abklären lassen?

Hört sich echt nach scheiß Insomnie an.

1 „Gefällt mir“

Uff… und tagsüber geht dann auch garnichts mit Schlaf? :fearful:

Ja, alles gemacht, sogar häufiger und bei verschiedenen Adressen. Auch mal 2 Wochen Handy, PC und TV weggelassen. Alles nichts geholfen.
Keiner weiß so Recht, was es sein kann. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, auch wenn es wirklich Mist ist. Denn müde bin ich morgens und abends ja trotzdem.

Meistens bin ich da dann so wach, dass nichts geht. Ausnahmsweise mal ein Nickerchen, aber länger als 20 Minuten geht da auch nicht.

eigentlich wollt ich nach dem schrank reparieren schlafen gehen jetzt hab ich das ding gefunden und rätsel ob es ein schädling is

Hast du es aufgespießt?

:wtf: … why?! :scream_cat:

ja es wollte flüchten -.-

und wenn es kein schädling is kann ich es ja jetzt immer noch essen dann gibts halt insekt am spieß höhöh-.-