Der Auskotzthread 3

Warum kein Glas oder sowas genommen?

es war auf den weg in einen haufen wäsche der gerade am boden lag hatte nix anderes zur hand

Und dann hast du es aufgespießt? :smiley: Ich mein, warst erfolgreich, kann mir aber einfachere Sachen denken, als mit einem Mini-Speer „jagen“ zu gehen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

ich war ja nicht direkt jagen es war halt da^^ war ein oneshot (kill nicht weil es noch zappelt) boah ich hab so keinen bock auf nen schädlingsbefall

1 „Gefällt mir“

Mach mal noch ein paar Bilder aus einem anderen Winkel. Ich habe eine Vermutung, was es sein könnte (dass es kein Schädling ist).

1 „Gefällt mir“

sehr gerne schlafen is eh erstmal nic bei mir

image

Schade, dass die Fotos nicht so scharf sind.

Meine Vermutung wäre nämlich gewesen, dass es sich um eine Waldschabe handelt (hatte so ein Vieh nämlich auch Mal im Sommer in der Wohnung und habe Panik bekommen :ugly: ) . Leider sind die Fotos aber zu unscharf und zu dunkel, um das genauer zu beurteilen.

Kannst aber hier Mal nachsehen:

Von den Fühlern scheint es aber eh nicht zu passen, egal, ob eine gute oder schlechte Schabe.

1 „Gefällt mir“

meine aktuelle befürchtung is das es eine orientalische schabe is also das ding hier: http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Orientalische-Schabe-Blatta-orientalis.htm
es ist fix keine bernsteinschabe weil nix durchsichtig ist ich hatte nur letztes jahr schon irein insekt bei mir in der wohnung was da auch nix verloren hatte (das war aber schon tod als ichs gefunden hab) wo ich mich bi sheute frage wie die dinger zu mir hochkommen

@Morissa
nix mörder es lebt noch kann dir gern ein video schicken wie es zappelt.
also nix mörder wenn dann sadist

1 „Gefällt mir“

@Giarra ist doch auf dem Gebiet der Krabbelwesen bewandert!

Was ist das für ein TIerchen?

Hmm, hätte ich laienhaft nicht gesagt. Dafür passt die Kopfform irgendwie überhaupt nicht.

Aber vielleicht kann dir Giarra helfen. Würde erstmal von random Insekt ausgehen. :smiley:

Naja…

1 „Gefällt mir“

Oh macht das Spaß?
Alle pingen mal Giarra an… okay… :joy:

Vielleicht weiß ja @Giarra Rat?! :thinking:

Nein aber sie hat schon oft diverse Insekten und Spinnentiere benennen können. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mir ging es eher darum, warum du @Giarra direkt 2 Beiträge nach dem vom Realbrainlessdude anpingst… :wink:

Dann sag dass gleich den hab ich nicht gesehen :stuck_out_tongue:

Ich hätte es damals wahrscheinlich kaufen sollen… :beansad:

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 :angry:

3 „Gefällt mir“

SPALTEN! :aexte::cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht rot genug!

1 „Gefällt mir“