Der Auskotzthread 3

Mehrfach!

1 „Gefällt mir“

da ist es bei uns ja noch relativ angenehm, auf 41°C hätte ich kein Bock :sweat_smile:

Ach ab 30 machts eh keinen Unterschied mehr. Ob ich sterbe oder sehr dolle sterbe ist egal.

10 „Gefällt mir“

naja 30 geht ja noch. ab 35 wirds wirklich mies

Alles über 25 ist unmenschlich.

10 „Gefällt mir“

Alles über 25°C ist Abfall!

4 „Gefällt mir“

Mein Vertrauen in dich ist wieder etwas gestiegen.

1 „Gefällt mir“

hab schon richtig Bock bei dem Wetter in die Mensa zu marschieren X"D werd es nach 10 Minuten wieder bereuen :smiley:

ES PIEPST SCHON WIEDER!

Ich hab heut Homeoffice gemacht, ich sitz hier den ganzen Tag.

Aber jetzt macht es nicht mehr
PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP

sondern
PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP BOOP

Ich fühl mich wie bei der HIMYM-Folge mit der Autoalarmanlage

1 „Gefällt mir“

War gestern nach der Prüfung fix in der Mensa und musste schmunzeln wie sich gleich mehrere Mädels in ihre super knappen Höschen draußen an die Tische setzen wollten. Das sind solch Stahlgitter Konstrukte. Natürlich „etwas“ warm.

Die sind schnell wieder aufgesprungen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hast du noch separate Rauchmelder?

Ja, da muss man schon abwägen, ob man drinnen oder draußen zerfließen will.

Sich selbst grillen muss man deswegen aber ja nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Geht dir irgendwie einer ab wenn Motorradfahrer schwitzend hinter dir stehen und den sTau an der Ampel für alle Länger machen?

Wenn die Ampel rot ist, fahre ich ganz vor und bevor der erste noch angefahren ist, bin ich schon vor ihm und weg.

Keine Gefahr für Niemand.
Stau um 2-4 Meter verkürzt = Ein Auto mehr das bei Grün durchkann.

Von mir aus stelle ich mich aber gerne nächstes mal direkt auf der Autobahn im STau vor dich, und kippe dann nach 10 Minuten um und halte dich für die nächsten 2 Stunden auf, statt einfach mit 15-20kmh durch den Stau zu fahren und niemanden zu stören

Ja. Du. Haben doch nun aber mehrere Leute erklärt, dass nicht jeder Motorradfahrer so vorsichtig ist bzw. das so macht.

Joar oder du wägst ab ob ein Motorrad bei den Temperaturen das richtige Fahrzeug ist.

8 „Gefällt mir“

Ja. Das Ding ist auch gar kein Rauchalarm oder so. Das ist nur ein Schalter mit dem man den Rauchabzug im Hausflur öffnen kann. Der Alarm ist ein technischer Alarm.

Der Vermieter meinte gerade das läge wohl daran, dass es zu warm ist laut Elektriker. Aber das kanns ja nicht sein, dass das bei jedem Hitzestau im Hausflur abgeht wie Schmitz Katze. Wer hat das Ding denn programmiert? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann konntet ihr den Ursprung vom Piepen feststellen. Ich bin letzten auch wie ein blöder durchs Haus um rauszukriegen welcher der Rauchmelder die ganze Zeit piept :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nimmt Rostock deutsche Wetterflüchtlinge auf? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Mr Hankey Spiel gibt’s wirklich :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ja, der war leicht zu finden. Es blinkt auch. Und es ist direkt vor meiner Wohnungstür. Aber wir konnten nicht feststellen warum es piept bis der Elektriker kam.

Aber der Typ der für den Sensor verantwortlich ist, soll bitte von irgendwem mit dem Ding gefoltert werden, danke

2 „Gefällt mir“

Frag doch mal @anon88245943 ob er noch irgendwo Platz für dich hat.

2 „Gefällt mir“