Muss wohl nachgepatched werden, diese „Emotionen und Gefühle“.
Eigentlich nicht, bereue aber nichts!
Muss wohl nachgepatched werden, diese „Emotionen und Gefühle“.
Eigentlich nicht, bereue aber nichts!
Hat nur Probleme bereitet und wurde in höheren Versionen daher entfernt.
War letztes Jahr auch mal in einer ähnlichen Situation.
Mein Vorarbeiter war da auch der Meinung,mir einen dummen Spruch rein zu drücken.Aber anstatt zu heulen,bin ich explodiert und hab ihn doch schon ziemlich böse beschimpft.
Ist überhaupt nicht meine Art gewesen.Aber im ersten Moment hat es extrem gut getan.Danach hat es mir aber schon ein wenig leid getan.
Der damalige Freund von ner Freundin hat ihr mal vorgelogen dass er für 3 Monate in den Irak muss. Am Ende kam raus dass er eigentlich rausgeworfen wurde und sich die Wochen bei seiner Affäre in ner anderen Stadt verkrochen hat. War auf jeden Fall der größte Dickmove den ich je mitbekommen habe
toll kein Müslibeatz bei MoinMoin, hatte mich echt drauf gefreut
Zumindest war meine Ausrede schon mit im Post
Darum musste ich auch lachen
Familie.
Einfach nur Familie.
Kreativität in Nord Schweden.
200 deutsche in der Weiterbildung zu Gast. Was machen Urdeutsches wir am 3 Oktober?
Genau Oktoberfest.
Als gäbe es nicht anders als Bayern wo auf der Welt. Von Manitoba bis Samoa
Sollte ihr an dem Tag nicht irgendwelche Mauern kaputtmachen? In China steht zum Beispiel noch eine.
Ich dachte, ich hätte mich den einen Tag nur verhört, aber es ist tatsächlich so, dass die Nachbarn von oben ihre scheiß Werbung (von Supermärkten etc.) in unseren Briefkasten werfen. Es reicht nicht, dass deren Kinder ständig bei uns klingeln, weil sie die falsche Klingel erwischen, dass deren Hase im Flur vor unsere Wohnungstür steht (jep, habt richtig gelesen und ohne Mal nachgefragt zu haben), die unseren Gartenteil nutzen (ohne gefragt zu haben, sie selbst haben dafür aber einen Balkon) und wohl nicht verstehen, was Mülltrennung bedeutet (Biomüll nicht in den Papiermüll zu werfen, sondern die Biotonne dafür zu nutzen). Ich habe echt so die Schnauze voll. Denen unten rauchen die auch die Bude voll und lassen ständig die Haustür offen, was im Winter echt super ist.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Bayern eigentlich Österreich ist…
Ich denke es ist an der Zeit dass die ganze Nachbarschaft denen mal vor die Haustür kackt.
Freizeichenklingeltöne…
Wunschdenken?
Ich verstehe nicht, wie man sich dreist so viel rausnimmt und so dermaßen antisozial ist. Ich überlege ernsthaft, was ich demnächst mache. Alleine der Hase im Flur kotzt mich extrem an. Hinzukommend, dass diese Haltung mehr als scheiße ist, stinkt der Käfig zudem und es ist viel zu wenig Streu drin.
Vermieterin ist keine Option, weil ihr alles scheiß egal ist und mit denen reden wird nichts bringen.
schon mal bei der Hausverwaltung beschwert?
Hase nehmen ins Tierheim bringen,
kannst du ja nichts wenn leute einfach ihre Tiere bei dir aussetzen.
Aber sowas ist dann natürlich eine offene Kriegserklärung und man sollte eventuell ein paar Warnschüsse vorher feuern.
Papier hochbringen fragen was der Scheiss soll
Hase hochbringen fragen was der Scheiss soll.
Kinder am Schlafittchen packen und hochbringen und fragen was der Scheiss soll.-
Gibt es keine, da private Vermietung. Es ist auch nur ein drei Parteien Haus, weshalb mich das alles noch mehr nervt.
Ich nehm an dich bei besagten Nachbarn auskotzen und ihnen mitteilen, dass ihr Verhalten scheiße ist (idealerweise mit anderer Wortwahl ) hat auch nix genutzt