Der Auskotzthread 3

Ich hab heut früh ausversehen ne falsche Hose erwischt. Die liegt zwar im Schrank, sollte aber schon lange weg. Die ist so eng. Ich krepiere. Ahhhhhh!

2 „Gefällt mir“

manche Leute nennen sowas eine „Motivationshose“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Knopf auf oder am besten gleich ganz aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

da hätten die KollegInnen was zum Schauen :sweat_smile:

kommt nur mir das seltsam vor? :sweat_smile: ist Hase ein Begriff für etwas anderes oder geht es um ein Tierchen?
Ok, hab gerade Weitergelesen. Schafft das Tier einfach in ein Tierheim wenn sie das nicht in die Wohnung nehmen

Nägel mit Köpfen, hat meine Mutter auf einem Aussengrundstück auch gemacht.

Das hat ein lokaler Verein bei einem Fest immer als Parkplatz missbraucht trotz Aufforderung das zu unterlassen.

Irgendwann hat man dann Bäume gepflanzt, dann war vorbei mit der Parkerei

Vielleicht bin ich ja einer der Kollegen :beansmirk:

Dann schieß fotos und schick mirs :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe in fünf Tagen um. Niemand fühlt sich verantwortlich, die Möbel, die ich nicht haben will, aus dem Zimmer zu schaffen, dafür wollen gleich zwei Leute Geld für die, die ich behalte. :simonhahaa:

Edit: Es geht um das Zimmer, in das ich ziehe, und den Vormieter, der seine Möbel einfach stehen lässt.

1 „Gefällt mir“

Fuck, ich habe vielleicht eine, nicht sehr gefährliche, aber sehr schmerzhafte und nur schlecht zu behandelnden medizinische Kondition. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist man da nicht selbst für verantwortlich?

1 „Gefällt mir“

Warum sollte auch,
wenn du das WG Zimmer leer übernommen hast, musst du es auch so wieder verlassen und kannst nicht den 200kg Fliesentisch einfach stehen lassen :wink:

Nein. Wenn der Vormieter seinen Kram nicht mitnimmt, sollte sich zumindest der Vermieter drum kümmern.

Es geht um das Zimmer, in das ich ziehe, da stehen noch die Möbel drin :smiley:

Ich hatte das so verstanden, dass das Zimmer das du jetzt bewohnst von anderen Leuten ausgeräumt werden soll. So ist das natürlich eine andere Sache.

2 „Gefällt mir“

War missverständlich formuliert, das stimmt.

Ich kenne eine, die auch Nachbarn hatte, die ihren Vogelkäfig ins Treppenhaus gestellt haben, wenn denen das Gezwitscher zu laut wurde. Eine Bekannte von ihr konnte sich das auf Dauer nicht angucken und hat dann die Vögel einfach mitgenommen.
Ich glaub, die Nachbarn waren froh, auf so einfache Weise ihre Tiere loszusein.

Beim Hasen mal beim Tierheim nachfragen welche Optionen du hast. Das arme Viech sollte dringend in ein gutes Zuhause.

deswegen sage ich ja, veterinäramt anschreiben, am besten mit photos,

Je nach Ort macht das halt aber kaum was.