Der Auskotzthread 3

Zumindest war meine Ausrede schon mit im Post :smiley:

Darum musste ich auch lachen :smile:

1 „Gefällt mir“

Familie.
Einfach nur Familie.

1 „Gefällt mir“

Kreativität in Nord Schweden.
200 deutsche in der Weiterbildung zu Gast. Was machen Urdeutsches wir am 3 Oktober?

Genau Oktoberfest.

Als gäbe es nicht anders als Bayern wo auf der Welt. Von Manitoba bis Samoa

1 „Gefällt mir“

Sollte ihr an dem Tag nicht irgendwelche Mauern kaputtmachen? In China steht zum Beispiel noch eine.

Ich dachte, ich hätte mich den einen Tag nur verhört, aber es ist tatsächlich so, dass die Nachbarn von oben ihre scheiß Werbung (von Supermärkten etc.) in unseren Briefkasten werfen. Es reicht nicht, dass deren Kinder ständig bei uns klingeln, weil sie die falsche Klingel erwischen, dass deren Hase im Flur vor unsere Wohnungstür steht (jep, habt richtig gelesen und ohne Mal nachgefragt zu haben), die unseren Gartenteil nutzen (ohne gefragt zu haben, sie selbst haben dafür aber einen Balkon) und wohl nicht verstehen, was Mülltrennung bedeutet (Biomüll nicht in den Papiermüll zu werfen, sondern die Biotonne dafür zu nutzen). Ich habe echt so die Schnauze voll. Denen unten rauchen die auch die Bude voll und lassen ständig die Haustür offen, was im Winter echt super ist.

4 „Gefällt mir“

Wenn man dann noch bedenkt, dass Bayern eigentlich Österreich ist…:kappa:

Ich denke es ist an der Zeit dass die ganze Nachbarschaft denen mal vor die Haustür kackt.

2 „Gefällt mir“

Freizeichenklingeltöne…

2 „Gefällt mir“

Wunschdenken? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, wie man sich dreist so viel rausnimmt und so dermaßen antisozial ist. Ich überlege ernsthaft, was ich demnächst mache. Alleine der Hase im Flur kotzt mich extrem an. Hinzukommend, dass diese Haltung mehr als scheiße ist, stinkt der Käfig zudem und es ist viel zu wenig Streu drin.

Vermieterin ist keine Option, weil ihr alles scheiß egal ist und mit denen reden wird nichts bringen.

schon mal bei der Hausverwaltung beschwert?

Hase nehmen ins Tierheim bringen,
kannst du ja nichts wenn leute einfach ihre Tiere bei dir aussetzen.

Aber sowas ist dann natürlich eine offene Kriegserklärung und man sollte eventuell ein paar Warnschüsse vorher feuern.

Papier hochbringen fragen was der Scheiss soll

Hase hochbringen fragen was der Scheiss soll.

Kinder am Schlafittchen packen und hochbringen und fragen was der Scheiss soll.-

1 „Gefällt mir“

Gibt es keine, da private Vermietung. Es ist auch nur ein drei Parteien Haus, weshalb mich das alles noch mehr nervt.

Ich nehm an dich bei besagten Nachbarn auskotzen und ihnen mitteilen, dass ihr Verhalten scheiße ist (idealerweise mit anderer Wortwahl :sweat_smile:) hat auch nix genutzt

Auf den Hasen hinweisen und sagen dass sowas gegen Brandschutz verstößt+ Fluchtwege und das mann, wenn der Vermieter nichts macht,
dies an die Stadt melden würde.

2 „Gefällt mir“

Das haben die unter unser versucht. Der ganze Flur hängt auch mit Hinweisschildchen, wo wir uns damals beim Einzug gewundert haben, was das soll. Da hatte uns der untere Nachbar beim Einzug auch angepappt, warum wir während des Schleppens die Türe offen gelassen haben. Mittlerweile verstehe ich aber, warum der von sowas angepisst ist, die Kinder von oben lassen sie nämlich immer offen. Mittlerweile verstehe ich auch die passiv-aggressiven Schildchen.

Lad die Ankotznachbarn mal auf nen Café ein und sprich sie mal in aller Ruhe darauf an, was dich stört. Wer weiß wie sie reagieren, wenn mans mal auf die nette Tour probiert

Und was machen die Arschlochnachbarn, wenn du ihnen ihren Müll wieder hochbringst und fragst was das soll, oder wenn du ihnen ihren blöden Hasen wieder hochbringst und auf Fluchtwege etc verweist ?

Wäre vermutlich mal eine Idee oder sie zumindest mal im Flur oder so darauf anzusprechen.

Wird vermutlich nichts bringen, außer Krieg und Unverständnis. Spätestens, wenn ich den Platz im Flur brauche und wir nächstes Jahr auf unser Gartenstück Möbel und Pflanzentöpfe aufstellen, wird es interessant.