Wobei so n Tierheim oft auch nix anderes als ein Todesurteil ist.
Ja, habe mit einer gesprochen, die viel im Tierschutz u.ä. macht und gerade bei Hasen Ahnung hat. Das bringt alles nichts, das Veterinäramt macht schon bei Züchtern nichts und das Tierheim kann auch nicht helfen. Von alleine werden sie sich vom Tier nicht trennen, da es sehr wahrscheinlich den Kindern gehört.
Meine einzige Idee ist es jetzt, beim nächsten Mal anzusprechen, dass ich meinen Flurplatz brauche.
Ok, in Zukunft nichts mehr digital für die Playstation kaufen. Lektion gelernt liebe Sony Mitarbeiter
Warum?
Will ein Spiel zurück geben da es einen nervigen Bug hat und mir keinen Spaß macht.
Sony meint ich muss erst die Konsole formatieren und schauen ob der Bug dann immer noch vorhanden ist (die anderen Punkte die ich prüfen sollte hab ich gemacht).
Also ich finde du kannst wirklich mal etwas guten Willen zeigen. Ist ja jetzt wohl kein Problem die ganze Konsole zu formatieren und dann alles wieder mit 200 kb/s runterzuladen!
Sollens einfach sagen dass sie es nicht zurück nehmen. Aber mir 2x die exakt gleiche Mail zu schicken nachdem ich bis auf den Punkt alles gemacht und ihnen gesagt hab empfinde ich als frotzeln
Ah ok. Das ist natürlich doof
Beim Blick auf das Verkehrsministerium ja, kulinarisch gesehen kann ich der Deutschland Zugehörigkeit aber durchaus was abgewinnen
Bayern verhält sich zu Deutschland wie Texas zu den USA
dann solltest du mal die österreichische Küche abseits von Schnitzel, Salzburger Nockerl und co probieren. Ist der bayrischen nicht unähnlich, mit stark tschechischen, ungarischen und italienischen Einflüssen.
Der Bowdenzug von meiner Fahrradschaltung ist gerissen. Ausgerechnet im schwersten Gang. Jetzt sehe ich beim Losfahren jedes mal so aus, bis der wieder repariert ist…
Positiv: Kollegen arbeitet auf der Klinik und machte es möglich, dass ich gleich heute in der Früh einen MRT-Termin bekomme.
Halb/Halb: Scheine Glück im Unglück gehabt zu haben, brauche für die Hand nur eine Schiene und mein Knie ist zwar lädiert, muss hoffentlich nicht operiert werden.
Aber:
Daumen muss fixiert sein und kann nu mindestens zwei Wochen nix ordentlich zocken
Konnte der Typ ausgeforscht werden?
Oje! Hoffe, der Heilungsprozess verläuft schneller als gedacht! Wünsch dir nur das Beste!
Ja, Anzeige hat einen Namen (Zeuge konnte ihn identifizieren).
Ist hier zwar Off-Topic, aber der Arzt hat Entwarnung gegeben.
Dafuq?
Sagt man das so bei euch?
wie sonst?