Der Auskotzthread 3

Ermittelt.

3 „Gefällt mir“

sagt man das so bei euch? :smile:

4 „Gefällt mir“

Es heißt nicht ohne Grund Polizeiermittlung :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Heißt es dann in Österreich Polizeiausforschung? :thinking:

2 „Gefällt mir“

„Haben die das Arschloch gefunden?“ :ugly:

Auch von mir gute Besserung.^^

3 „Gefällt mir“

Nein auch Polizeiermittlung. Wenn aber jemand gesucht wird, wird er ausgeforscht

Das ist ja inkonsequent

4 „Gefällt mir“

So ist Sprache generell

life is stramge schon gezockt?

oder rundenstrategie?

Maus mit der linken Hand zu benutzen ist einfach dumm. Versuch mich nun an DQXIS und hoffe, dass der Zeigefinger ausreicht.

1 „Gefällt mir“

Guck Bandersnatch auf Netflix, da reicht die Fernbedienung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute einen Kurs über “Getting your PhD-Thesis done” besucht (geht morgen weiter).
Wir haben einen Plan gemacht, was alles noch gemacht werden muss und wie lange ich dafür veranschlage.
Ich schätze, ich habe alles eher zu niedrig eingeschätzt und komme trotzdem noch auf VIEL ZU VIEL!
Dazu habe ich gelernt, dass mein wissenschaftlicher Schreibstil super nicht geeignet ist. Ich bin viel zu sehr auf Überarbeitung und Rigorosität eingestellt, ich kann weder vorher besonders gut planen
(Jeder hat einen Plan, bis er ins Gesicht geschlagen wird)
noch kann ich besonders gut “erstmal schreiben und mir später Gedanken um die Form machen”. Das Problem ist allerdings:
Mein Kursleiter hat bisher noch keinen Fachbereich entdeckt (in Gesellschaftswissenschaft über Philosophie bis Ingeneurswesen) in denen es so schwer ist in eine dieser beiden Gruppen zu fallen, wie in der Mathematik… FML!

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem harten Reality Check. Hoffentlich gibt es morgen ein paar Lösungsansätze!

Morgen nächste Examensprüfung… :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Priester-Prüfung? :thinking:

Ich lasse mich über das Gottesbild der Kinder des Atoms in Fallout prüfen.

2 „Gefällt mir“

Äh nein?
Für mich ist spooky season. :jack_o_lantern:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder :beangasm:

6 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“