Der Auskotzthread 3

“Oh, gestern war die Mate aber ekliger.”

6 „Gefällt mir“

Das war vor dem Aufkommen der hipster und krocha ^^
Da gab’s noch keine Mate

1 „Gefällt mir“

S8, also semi alt. Hat auf einmal angefangen zu spinnen mit irgend einem update.

1 „Gefällt mir“

so viel höre ich dann doch nicht. Immer mal Phasenweise mehr, weniger oder gar nicht.

Hm. Ein S8 sollte genügend Rechenpower und Arbeitsspeicher haben um Musik zu spielen

1 „Gefällt mir“

bezugnehmend auf Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte - #77392 von baukran

auf der produktseite erwähnt keine andere rezension das, amazon hat auch nicht drauf hingewiesen, dass rezensionen gekauft sein könnten, mitgelieferter inearkopfhörer ist grad kaputt gegangen. grad etwas genervt. habe jetzt zum ersten mal in meine leben ne rezension abgeschickt :smiley: natürlich schön sachlich usw. (aber auch mit foto dieser gift-card). amazon prüft die rezension jetzt erst mal. bin gespannt, ob die die veröffentlichen…

Heute bei 3 stark rauchenden Mistkübel-Aschenbecher vorbei gekommen. Scheiß Raucher! :colinmcrage:

Bevor ich mit dem Support telefoniert habe, hatte ich versucht die Whatsapp-Chatfunktion zu nutzen, aber niemand hat sich gemeldet.

Um 18:00 Uhr kommt dann die Antwort. Auf mein: “ich habs dann heute morgen schon mit der Hotline versucht, danke”

kam:

“Schön dass ihr Anliegen gelöst werden konnte” und danach die Frage ob ich einen Fragebogen zur Supportqualität ausfüllen will.

Dass ich “Nein” geantwortet habe, war meine gute Tat für heute

6 „Gefällt mir“

Gestern Feiertag, heute Urlaub, morgen früh raus wegen Schulung, Sonntag wieder frei. Das bringt meinen Biorhythmus gerade ungewohnt durcheinander. Heute morgen aufgewacht und erstmal dreimal aufs Handy geschaut bis ich mir wirklich sicher war dass ich nicht aufstehen muss.

Edit: und selbst eben nachdem ich das abgeschickt hab nochmal kurz überlegt ob der Feiertag wirklich gestern war oder ob heute nicht doch Samstag ist und ich die Schulung verpasst habe. :simonhahaa:

Heute ist doch Samstag? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

klau mir nicht meinen Samstag!

1 „Gefällt mir“

War so klar dass das kommt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wozu lege ich eigentlich SPotify Playlists an, wenn plötzlich alle Songs außer die aus einem Album verschwunden sind. Ja Alligatoah! Ich schaue dich an! :beanwat: Danke für nichts.
Dann fange ich eben von vorn an. :eddy:

image
DANKE SQUARE ENIX! Mit dem Passwort was ich als „neues“ eintippen will - was aber anscheinend mein altes ist - komm ich aber nich rein! Ich dachte immer sowas wäre ein Hoax!

4 „Gefällt mir“

Einer von uns! Einer von uns!

2 „Gefällt mir“

hätte es so interpretiert, dass dein altes passwort nicht teil des neuen sein darf

1 „Gefällt mir“

oderschmand rauchen…boa das dröhnt^^…ekelhaft war das früher.

sowas kenn ich^^

Samstag Nachmittag in den großen Kaufland gehen. Hätte ich wissen können.

2 „Gefällt mir“

War ich auch eben hatte Glück war nich so extrem voll und an der einen Kasse konnte ich so durch:D

1 „Gefällt mir“