Der Auskotzthread 3

oderschmand rauchen…boa das dröhnt^^…ekelhaft war das früher.

sowas kenn ich^^

Samstag Nachmittag in den großen Kaufland gehen. Hätte ich wissen können.

2 „Gefällt mir“

War ich auch eben hatte Glück war nich so extrem voll und an der einen Kasse konnte ich so durch:D

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiss ich wieder was mich an Xenoblade Chronicles 2 so genervt hat:
Die Wegführung :colinmcrage:

Ich weiss wo ich hin muss habe aber keinen Plan wie ich da hinkomme weil die Anzeige auf dem Kompass einen scheiss bringt…

Ich finde Xenoblade X der geilste teil.mit den robotern is es einfach geil.hab leider meine wii u verkauft.hat aber einer der Das zu schätzen weiß.ist in guten händen.

Protokolle schreiben ist so ätzend. Plötzlich ist der halbe Tag um. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Habe das in der Lehre gehasst

Herbst 2018:

Bekannter:
Hey, du hast doch Fraktion X gespielt bei dem Tabletop. Hast du die Figuren noch und würdest sie verkaufen?

Ich:
Ja und ja

Bekannter:
Welche wären dass denn genau?

Ich:
[schicke ihm Fotos von den einzelnen Figuren]

Bekannter
Ich hab keine Ahnung wie die heißen, kannst du mir sagen wie die alle einzeln heißen im Spiel?

Ich:
[Suche zu jedem Bild die Namen und schicke ihm das nochmal]

Letzte Woche

Selber Bekannter:
Hey du hast doch Fraktion X in dem Tabletop gespielt (also genau das was er mich letztes Jahr gefragt hat), hast du die noch bzw verkaufst du die?

Ich:
Ja.

Heute:

Bekannter:
Was hast du denn und was willst du dafür?

Ich:
Das hab ich dir letztes Jahr schon alles geschickt was ich habe und wie die aussehen… Aber du kannst vorbei kommen sie dir ansehen und sagen was es dir Wert wäre, liegen so eh nur rum

Bekannter:
Hm, finde dazu nichts mehr, kannst du mir Fotos schicken und sagen wie die heißen?

Ich glaub ich schmeiß die jetzt einfach weg…

7 „Gefällt mir“

Mit einer Tüte im Bett einschlafen ist aber letztendlich auch nicht so gut…

2 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr.
@Schildbohne Well, I think Keksebacken it is then. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh, da muss man aber auch aufpassen. Das kickt stark verzögert, da muss man echt erstmal abwarten bevor man mehr isst weil man glaubt es wäre zu wenig um zu wirken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wurde sie schon veröffentlicht? Würde mich nicht wundern wenn sie die kassieren. Wenn du einen Fake Kamera Akku bekommst und den Verkäufer entsprechend bewertest, werden diese Bewertungen auch von Amazon gelöscht.

noch nicht, habe es so verstanden, dass amazon einen benachrichtigt, wenn sie / wenn sie nicht veröffentlicht wird (?)

Oder vaporisieren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zurzeit fühlt sich mein Leben an, wie ein kleiner Stein im Schuh.
Es nervt doch schon irgendwie, aber nicht so sehr, dass du den Schuh ausziehst

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich total an ne Freundin von mir, die mich jedes jahr nach meiner Adresse fragt , damit sie mir eine Weihnachtskarte schicken kann…Jedes jahr! Ich bin noch nie umgezogen, schreib es dir doch endlich mal irgendwo auf :colinmcrage:

Nur dass deins deutlich nerviger ist als nur ne Adresse einzutippen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht sie doch jedes Jahr! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Freitag in unserer firmenwerkstatt:

Musste ihn fragen wie man die rückbank ausbaut
Antwort: gar nicht du nimmst deinen alten.
Ich: chef hat gesagt ich soll den behalten.
Aufgeregt, mir erklärt wie man die Bank rausbaut, anstatt mal zu helfen. Sind dann zum Mittag gefahren und ich hab ne halbe Stunde versucht die Bank rauszumachen, was aber nicht ging da die linke klaue nicht aufgehen wollte
Der penner kam dann wieder und hat mir dann geholfen. Hat gemeint toll jetzt hast du das auch kaputt gerammelt. Ging dann aber irgendwie raus. Nächster satz: hier wird nix eingeräumt außer Werkzeug und leg pappen drunter der ist erst sauber gemacht worden. Ich mir gedacht ok kein Material mehr transportieren, wofür brauch ich dann das lange Auto?
Habs dann eingeräumt und nochmal die stände überprüft. Musste ich wieder zu dem pisser. Hab sie beim rumsitzen gestört im Laden, da wars halb 1.
Hab gesagt Kühlmittel ist auf min, war gestern schon so als wir Öl nachfüllen mussten. Er mich angeschnauzt: und so fährst du? Willst du mich verarschen? Wir sind hier nicht zum Spaß auf der Arbeit. Die nächste Rechnung bezahlst du.
Komplett freigedreht der Trottel. Schön vor nem Kunde im Laden :face_with_hand_over_mouth:
Wie dus machst isses falsch. Sagste was wirst du angemault, Sagste nichts auch. Hab ihm erstmal nichts davon erzählt dass die zündkerzenlampe ab und zu mal kommt und dass der bus komische Geräusche macht bei linkskurven.
WhatsApp mit dem ex Kollege^^

2 „Gefällt mir“

Alter, wieviel Zeug man bei so ner aktuellen Windowsinstallation inzwischen ablehnen muss. Nein, keine Standorterkennung. Nein, keine Spracherkennung. Nein, keine Handschrifterkennung. Nein, keine Werbe-ID… :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“