Der Auskotzthread 3

Ich drücke die daumen, dass er gesund und munter wiederkommt. Und scheinbar hast du die längste zeit schon hinter dich gebracht. Du musst nur noch den endspurt überstehen und wenn du dich dabei ablenkst und was für dich machst, vergeht die Zeit wie im flug :blush:

1 „Gefällt mir“

hey du bist keine richtige Banane :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes::sweat_smile: Ertappt. Ich bin zombiemais​:woman_zombie::corn:. Du bist der erste, dem es auffällt. Aber pssst :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Da will man ihn nicht auffliegen lassen und das ist der Dank… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Das schöne ist, dass das problem anscheinend in meiner mais/bananenexistenz liegt… Dass ich auch n zombie bin, scheint für euch vollkommen okay zu sein :grin:

Ps. Wenn ich wütend werde, bin ich zombiepopcorn. :rage: - >:popcorn:

2 „Gefällt mir“

Wir mögen Zombie. :hugs:

Ich mag Zombies. :slight_smile:

Und essen Popcorn

2 „Gefällt mir“

:flushed: oh oh… Ich… Muss weg.

1 „Gefällt mir“

Leute die es nicht auf die Reihe bekommen im Bus nach hinten durchzurutschen. Selbst wenn man sie auffordert. Jetzt quetschen sich alle in der vorderen Hälfte zusammen während die hintere Hälfte praktisch leer ist. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wie meinst du mit durchrutschen? Stehens leicht im Gang und versperren den Weg?

Die Plätze sind alle belegt gewesen und der Rest stand im Gang. Aber die haben sich nur gerade so weit bewegt wie nötig, als vom Einstieg vorne bis zu dem Raum in der Mitte und dort halt den Weg versperrt. Hätten die sich von der Mitte in der hinteren Hälfte auf dem Gang verteilt hätten alle gemütlich stehen können. So standen alle gequetscht bis vorne zum Fahrer. An der nächsten Haltestelle konnten die nächsten dann schon kaum einsteigen und wieder eine weiter bin ich fast nicht rausgekommen obwohl ich direkt neben dem Fahrer stand aber selbst das kleine Stück zwischen mir und der Tür voll war. Und im hinteren Teil war der Gang eben komplett frei. Eine Frau hat die Leute in der Mitte sogar darum gebeten sich nach hinten zu begeben - keine Reaktion.

Hauptsächlich die Kathos, weit seltener bei den Protis, da die bezüglich ihrer Klingelbeutelmenschen lockerer sind

Da ich ja so häufig hier wegen den Pauschalisierungen kritisiert und angegangen werde, muss ich dir sagen, dass keiner der beiden Vereine auf kleine Kinder steht, nur einzelne Personen.

1 „Gefällt mir“

touché … is ja aber nur die doofe kirche… da darf der herr rechtsanwalt das :kappa:

Natürlich nicht alle.

Willst du jetzt auch abstreiten, dass die Katholische Kirche da massig Zeug unter den Teppich kehrt und diese Täter schützt?

2 „Gefällt mir“

Nein, auf keinen Fall. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass du mit dieser Aussage suggerierst, jeder der irgendwie mit der katholischen Kirche zu tun hat, sei pädophil.

Aber lassen wir das.

Ja. Ich habe ganz deutlich von JEDEM Katholiken gesprochen. Wie hätte man das auch anders verstehen können?!

2 „Gefällt mir“

So wird mir das ja auch ständig ausgelegt. Ich weiß schon, wie du das gemeint hast.

Nur weil es hier ein Thema ist, bei dem hier der allgemeine Tenor gleich ist, interessiert das hier niemandem. Wenn ich schreibe: Die AfD-Wähler sind alle Nazis würde hier keiner was gegen sagen. Würde ich schreiben: Alle, die auf Friday for Future-Demos gehen wollen nur ein paar Stunden frei haben, wäre der Aufschrei groß. In beiden Fällen gibt es aber genügend Beispiele, in denen das stimmt oder nicht stimmt.

Aber das trifft mit dir hier ja auch den Falschen. Hat mich nur gefreut auch mal darauf hinweisen zu können, obwohl jeder versteht, wie es gemeint ist.

3 „Gefällt mir“

Der Facebook Beta build ist ja mal scheiße abgesehen davon dass es endlich einen dark mode gibt :smiley: