Der Auskotzthread 3

Es gibt nun keinen Meme Thread mehr für mich hier im Forum. Find ich sehr schade. Dann muss ich mir jetzt auf Reddit meine Garfield Memes ohne Garfield holen @irishrOy

2 „Gefällt mir“

Der Schuldige hat uns doch schon verlassen.

Just try it.

Ich muss jetzt in einen Thread mit den Weebs? Niemals! Das ist der größte Forumsskandal seit der Schließung des Drachenlord Threads!

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja :beansad: ich hab extra die guten sachen rausgefiltert und gepostet.

Wie ich schon geschrieben hab im Spam thread, um den thread tuts mir weniger leid. Aber scheinbar genug nörgeln und man bekommt was man will.

Naja, aber ich hab schon ne idee :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ha! Lass mich dich beruhigen: ich hab heut geträumt ich hätte um drei stunden für die Arbeit verschlafen. :ugly:

Bin dann aufgewacht 20min bevor der Wecker normalerweise klingelt :wtf:

Der Ausbildungsbetrieb meines Mitbewohners hat seinen Lohn nicht pünktlich überwiesen. Damit bei der Abbuchung der Miete kein Problem auftritt hat er bei der Hausverwaltung angerufen und Bescheid gegeben. Sei kein Problem, man solle dann diesen Monat einfach manuell überweisen. Allerdings kostet das 5,10€ Verwaltungsaufwand.

Das war ja schon sinnlos nervig. Jetzt hat er die Miete manuell überwiesen und die haben die Miete zusätzlich abgebucht. Jetzt ist er erstmal schön im Minus und kann nichts mehr bezahlen bis das geklärt ist :slight_smile:

Ich sags euch. Kein Job erfordert weniger Fähigkeiten als die Leitung einer Hausverwaltung.

10 „Gefällt mir“

Doch. Makler. :kappa:

2 „Gefällt mir“

BAföG Sachbearbeiter?

5 „Gefällt mir“

Hm?

Stimmt. Da gibt man noch weniger einen Fick auf die Leben anderer :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es wurde wegen den beiden Threads genörgelt? Wo denn? :smiley:

Arbeitsamt.

In den Threads.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder arbeitet für Makler und sagt das auch immer :joy:

Die können auch nix außer Türen aufschließen.

2 „Gefällt mir“

Da muss man auch nicht viel können :smiley:

Im guten Anime thread ist mir das lange nicht mehr aufgefallen. Hab ich vl überlesen.

Kann ich nicht beurteilen. Die Bearbeiter beim Arbeitsamt und Jobcenter waren damals viel kompetenter als die vom Bafög. Ich habe allerdings auch so ziemlich jedes Problem was man haben kann mit dem Bafög gehabt.