Der Auskotzthread 3

Warum?

Ja muss ich jetzt suchen gehen , ob ich noch welchen habe… Normalerweise geht das schnell auch unter Wasser, aber diesmal tat sich natürlich nichts, außer dass ich dann ne halbe Stunde mit Hände waschen beschäftigt war :joy:

@bitcoinfury der Lack wollte nicht so recht wie ich und hat sich schön an meine Hände geschmiegt… Ich hatte den pinsel über Nacht in ner Tüte , weil ich heute noch was nachpinseln wollte…Aber dadurch hat sich der beim waschen jetzt komplett anders als sonst verhalten :sweat_smile: naja aus Fehlern lernt man ^^

Essig könnte auch gehen. Mit ein wenig Wasser würde ich das aber mischen :thinking:

Terpentin regelt

Ich probiere das mit dem Essig. Ich habe keine Lust Terpentin zu suchen ^^

Geil. Das Zertifikat für die Webapp die ich für 90% meiner Arbeit brauche ist abgelaufen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Erstmal wird der Klempner gerufen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist die Systemzeit deines PCs korrekt oder stehen evtl. Updates aus? Falls nein, ist es eine Option, die Seite trotz fehlendem bzw. ungültigen Zertifikat aufzurufen?

Ja, nein und nein.

Edit: Funktioniert an allen Standorten nicht. Wahrscheinlich hat irgendein Schlaumeier vergessen das Zertifikat zu verlängern.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einer der Leute, die nicht mehr zur Arbeit kommen sollen :smiley:

Hatten wir mal bei einem Kunden, die haben im Rahmen von Personalmaßnahmen den einzigen Mitarbeiter mit einer wichtigen Zertifizierung gefeuert (gegen hohe Abfindung), um ihn dann 3 Monate später zu höherem Gehalt wieder einstellen zu müssen, damit sie ihr Produkt weiter verkaufen dürfen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nee, die IT bleibt. Ich vermute das Problem auch eher bei der Firma die die App entwickelt hat.

Aber so Geschichten wie deine kenne ich auch. War mal in ner Firma wo der Typ aus der QS in Rente gegangen ist. Das war der einzige der eine bestimmte Maschine bedienen konnte und die Firma hat verpeilt rechtzeitig jemand neuen einzustellen damit der noch eingearbeitet werden kann bevor der andere geht. Aber gut, so ne Rente kommt auch immer sehr überraschend, sind ja gerade mal 40 Jahre Vorbereitungszeit. :smile:

Am Ende kam dann der Rentner nochmal ne Weile als Externer um den neuen anzulernen, war bestimmt auch nicht günstig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erste Mal beim neuen Zahnarzt gewesen, da ich mir schon gedacht habe, dass ich da noch was ausfüllen muss, war ich 10 Minuten früher da.
Musste dann aber beim Empfang schon warten, da die Leute die vor mir dran waren weder deutsch, noch englisch sprachen.
Dann bekam ich den Anamnesebogen und hab alles ausgefüllt. Musste danach aber knapp 40 Minuten warten. Nach Zahnsteinentfernung, kurzer Kontrolle und Smalltalk (Zahnärztin war früher bei mir in der Klasse) musste ich für die Unterlagen zum Röntgen.
Danach dauerte es wieder 30 Minuten bis die Ärztin wieder bei mir war, für eine Minute.

Ich hasse Arztbesuche. Ich brauche beim Zahnarzt im Behandlungszimmer immer unter 5 Minuten, man muss aber 2 Stunden dafür einkalkulieren.

Manche Leute sollten kein Führerschein haben, geschweige denn einen Taxi Schein.
Mir ist sogar ein bisschen schlecht geworden.
Wie schwer kann es sein gleichmäßig zu beschleunigen und die Geschwindigkeit zu halten und in der Spur zu bleiben.
Ich bin doch kein Milchgetränk, dass man vor Gebrauch gut durch schütteln soll.

4 „Gefällt mir“

Die Video-Review von gamestar ist raus, hamma gedacht, dass die vl wen interessiert. Probleme wie Ruckeln inkl. Lösungsvorschläge werden da auch angesprochen.
1 „Gefällt mir“

Es ist 23 Uhr!
Warum ich mich aufrege?
Ich suche die Stunden des heutigen Tages. Ich bin zugegebenermaßen spät aufgestanden (gegen 13 Uhr) und habe Youtube geschaut. :thinking: Dann war ich einkaufen. :thinking: Dann wieder kurz Youtube und dann ist es jetzt.
Wie zur Hölle konnte das passieren? :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Du bist einfach H, A, doppel M, E, R, Hammer, yeah!
Außer dir und Mama gibt es keine mehr, komm mal her

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Also die Titelseite der Bild Zeitung die ich heute bei Rewe gesehen habe… ^^

Was ein schäbiges Blatt!

Nicht nur Cockteasen, jetzt musst du auch liefern.