Genau.
Ich finde auch, dass Wenger kein guter Trainer für Bayern wäre.
Kenn ich. Gegen 11 aufgestanden und beschlossen Walking dead noch ne Chance zu geben jetzt wo Staffel 9 auf Netflix ist. Bin jetzt bei Folge 13
Das Problem ist, dass ich gefühlt nichts geschaut habe. Kurz bei Death Stranding reingeschaut, gekocht, eingekauft und dann Creepjack und Verflixxte Klixx, Schnitt: 23 Uhr.
Wenn ich wenigstens behaupten könnte 13 Folgen von irgendwas gesehen zu haben.
Du bist schlicht alt. Da ist sowas normal
Und? Wie oft musstest du dich bereits über die Serie in der Staffel aufregen? Ich fand die teils echt schwierig zu ertragen
Passiert mir bei Youtube auch oft Ist wohl unsere Version vom Raum von Geist und Zeit
Paar Kopfschüttel-Momente waren dabei aber wenn man es so am Stück weggeht geht es eigentlich. Man nimmt die einzelnen Folgen einfach weniger auseinander und wird schneller wieder von den Highlights getröstet. Denke ich gucke die Serie jetzt nur noch so.
Kennt ihr diese “du bist viel zu gut für mich Mentalität” von manchen Leuten? Kann ich das nicht selbst entscheiden? Anscheinend ja nicht…
Ja, Leute mit geringem Selbstwert die das notorisch runterbeten können echt anstrengend sein.
Wenns dir zuviel wird ruhig anmerken. Die Person kann in deiner Gegenwart sich selbst gegenüber mindestens den selben Respekt aufbringen, den du ihr gegenüber aufbringst. Alles andere ist auf Dauer auch für dich nicht gesund.
Also links wird Stimmung gemacht mit “fast leer”, als Hauptteil mit "faul, “jubelt” und “Silbertablett”, in der Mitte mit einer (meines Wissenes) bestätigten Aussage über x Trainer, wobei sich nur auf einen bezogen wird und unten mit “Hass”, damit die geneigte Leserschaft nicht positiv vom Titelblatt wegkommt.
Ach so, ich vergaß rund 30% des Platzes für Werbung.
Also wie immer Müllhalde des Journalismus (alleine das ist schon eine Beleidigung für alle anderen)…
„Event/Messe ist so toll, aber mir ist die Anreisezeit von 20 Minuten zu viel“ Leute, ich verstehe euch nicht.
Edit: Die Person ist nicht mobil irgendwie eingeschränkt oder so, oder durch andere Dinge verhindert. Sie hat sehr wahrscheinlich nur kein Interesse mehr, musste aber zuvor rumprahlen.
Dann dürfte ich im Grunde nie wieder zu irgendwas fahren und würde hier zuhause verrotten
Eben. 20 Minuten ist doch echt gar nichts.
Ich erinnere mich noch, wie ich vor ein paar Jahren Kollegen in HH besucht habe udn wir irgendwohin wollten. S-Bahn ging nicht direkt. Also meinte ich wir könnten ja die 800m zur anderen S-Bahn laufen um nicht umsteigen zu müssen. Zeitlich evtl. sogar Plus.
Die Gesichter werde ich nie vergessen
Ziemlich dumme Aussage. Da Messen und ähnliche Events für gewöhnlich nicht im Wohngebiet stattfinden, kommt es doch eh selten vor, weniger als 20 min Anreisezeit zu haben.
Habe gerade Jugendliche angemotzt, die das mit dem “Warten bis alle ausgestiegen sind” am Bus nicht verstanden haben. SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN!
Hätte ne Stunde länger schlafen können
Ich bin stolz auf dich!
Hätte dir liebend gerne was von meiner Schlafzeit abgegeben.
Ich bin auf der Couch eingepennt; nach 90 Min. bin ich dann Richtung echtes Bett: Habe 4 Std. lang versucht, einzuschlafen, ohne Erfolg.
Profitipp: Einfach volle Bude durch diese Kackstelzen durchlaufen. Ich hab es vor Jahren aufgegeben den Kindern beim Aussteigen auszuweichen.